Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, da bin ich! :-)

Thema: Hallo, da bin ich! :-)

Hallo, möchte ab heute mit dem abspecken beginnen und da ich dazu viiiiieeel Motivation brauche, möchte ich mich zu euch dazugesellen. Starte mit 69 kg und 10 kg müssen mindestens runter. Alles uns allen viel Motivation und möglichst wenig Hunger ;-) Ingrid

von Ingrid79 am 02.05.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Ingrid79

hallo und herzlich wilkommen :) ich bin auch noch neu dabei und drücke dir die daumen das es gut klappt :)

von StolzeMamavonJulian am 02.05.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Ingrid79

Hallo... ich bin auch recht neu dabei und wünsche dir viel Erfolg und vor allem eines-Durchhaltevermögen Darf ich fragen wie groß du bist, dass du bei 69Kg (das wäre bei mir schon fast mein Wunsch/Traumgewicht) noch so viel abnehmen möchtest?!

von okelittle am 02.05.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Ingrid79

Huhu! Ich bin momentan auch bei 69kg, ich will aber erst mal auf 65kg kommen und dann letztendlich auf 60kg bei 160cm. Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 02.05.2012, 12:47