Diätclub

Forum Diätclub

Hallo bin neu hier!!!

Thema: Hallo bin neu hier!!!

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und habe ein paar Pfunde zu viel. Habe schon öfters versucht die wegzubekommen,aber selten mit Erfolg. Was macht ihr denn so für Diäten? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wie bekommt ihr das mit der Familie auf die Reihe (Essen die alle das was ihr für Euch kocht?)?? Wäre schön wenn sich jemand meldet. LG Cora

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cora! Ich heiße Pia und bin 36. Ich mache WW in Eigenregie. Ich hab 3 Kinder und wir kochen fast normal, nur dass ich eben etwas weniger esse, wenn es sehr punktelastig ist. Ich ersetze nur zB Sahne durch Cremefine oä. LG Pia

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia! Von WW habe ich schon viel gehört, aber es noch nie ausprobiert. Wenn ich das auch in Eigenregie machen wollen würde. Wo bekomme ich denn eine Liste, welche Lebensmittel wieviele Punkte haben? Und wo kann ich errechnen wieviele Punkte ich essen darf? Kannst Du mir da weiter helfen? LG Cora

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Oben in der Suche findest du vieles, wenn du Berechnung eingibst. Du kannst mich aber auch gern anschreiben, wenn du Fragen hast. Addy ist hinterlegt. LG Pia

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cora, herzlich willkommen & viel Erfolg. Ich bin 30 und seit Januar am Abnehmen. Versuche mich gesünder zu ernähren, Sport zu machen und wenn ich merke, es geht so nicht weiter, mache ich Weight Watchers - aber in Eigenregie. Ich muss - durch den Job - nur am WE kochen und da eigentlich ganz normal. Es gibt halt immer viel Gemüse / Salate dazu - besonders für mich. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cora, ich bin Barbara 33 J ein Kind 6 J verheiratet und arbeite seit dem 05.01 an meiner Figur ;-) Ich esse nur maßvoller und mache täglich 2 mal 40 Min Crosstrainer .. und es lohnt sich ... einige Kleidungsstücke gingen schon zur Schneiderin zum enger machen :-) Wünsche dir viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 21:08