Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, bin auch neu hier ;-) Macht hier noch jemand eine "Shake"-Diät?

Thema: Hallo, bin auch neu hier ;-) Macht hier noch jemand eine "Shake"-Diät?

Hallo ihr lieben, lese immer mal wieder bei euch mit und bin vom euren Erfolgen echt motiviert :-) Ich hab heute angefangen die Layenberger-Shakes zu trinken. Möchte diese zwei mal am Tag trinken + eine normale Mahlzeit. Aktuelles Startgewicht heute morgen: 106 kg Bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg. Freue mich auf Rückmeldungen und Erfahrungsaustauscherei ;-) Liebe Grüße Belly

von Bellybutton1980 am 17.04.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

Hallo ich mache seit 21 Tagen Almased Turbo Morgens Mittags Abend ein Shake.Zwischendurch Kaffee und 2 l Wasser ab und an trinke ich mir abends eine gemüse brühe lg jenni

von Bochum Maus25 am 17.04.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

HuHu, willkommen:-).....so etwa war auch mein Startgewicht.... ...aber auf deine Frage zurück zu kommen.....weiss gar nicht was das ist...was du da trinkst.?? ..kläre mich mal auf...Ich selbst mache WW. Liebe Grüsse

von Theresa Marie am 17.04.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Ich selber glaube dass man nach den Shakes sehr schnell wieder zunimmt und dass der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist, aber letztlich muss das jeder selber wissen. Ich würde lieber meine Ernährung vernünftig insgesamt umstellen und regelmäßig Sport in meinen Alltag einbauen. LG K erstin

von leaelk am 17.04.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

Hallo Belly, herzlich willkommen! Ich glaub, das mit den Shakes ist langfristig nicht so erfolgreich und nicht so einfach zu halten. Vielleicht kannst du einfacher mit regelmäßigem Sport und einer Ernährungsumstellung abnehmen. Ich habe das so gemacht und habe jetzt seit 5 Wochen kein Problem das Gewicht in der Erhaltungsphase zu halten. Ich wünsch dir viel Erfolg und noch viiiel mehr Motivation! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 08:47