Diätclub

Forum Diätclub

hallo an alle

Thema: hallo an alle

hallo ihr lieben!!! ich hab mich informiert und alles und hab gestern angefangen!!! mit eurer motivation hab ich einen supereinstieg gemacht glaub ich!!! ich hoffe das es so bleibt!!! darf ich mich euch anschliessen mit den wiegetagen????? ich bin super glücklich den einstieg geschafft zu haben :-) lg bebegim

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns! Du solltest Dir einen festen Wiegetag anschaffen und Dich morgens etwas 15 minuten nach dem aufstehen wiegen! Wir haben alles Tage vertreten, außer der Sonntag, der glaube ich nicht! Wünsche Dir viel Erfolg! LG Karen Mai 06 gestarte mit 116 kilo Heute 103 kilo!!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das du dich für WW entschlossen hast. Herzlich willkommen. Es gibt fast jeden Tag welche hier die Bilanz ziehen. Ich glaube aber es gibt keine Sonntagswieger sonst gibt es an allen Tagen was zu rechnen. Wenn du fragen hast, kannst mich jederzeit fragen. Sen nerelisin ve kac yasindasin? LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 21:47