Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Schlümpfe,

Thema: Hallo Schlümpfe,

noch jemand da? Wie ist es Euch ergangen? Bei mir hat es ganz gut geklappt, bis wir heute abend überraschend Besuch gekriegt haben, da habe ich fleissig mit geschlemmt. Jetzt bange ich vor der Quittung, naja aber vielleicht ists ja noch zu retten, wenn ich mich morgen zusammenreiße? Wer kennt ein Notfallprogramm für solche Ausreißer? Die sind bei organisierten Diäten bei mir sonst immer der Anfang vom Ende ... Ich hoffe, ihr seid überhaupt noch dabei? Ich habe übrigens eine Liste von uns angelegt (also nick, Ausgangsgewicht am 1.1., Ziel und Methode, soweit bekannt); bin ja mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi! bin auch noch kurz wach ... bei mir ists noch nicht soo toll. reisse mich so gut es geht zusammen, aber werde ab montag starten... wenn ich doch nur einen plan hätte?? sis / metabolic oder doch die apothekenumschau... muss mir am we ernsthaft gedanken machen und einen plan zurecht legen .. sonst wird das nie was.... kenne das mit den schlemmereien udn dem anfang vom ende... war bis jetzt fast immer so bei mir. aber halte durch. freitag wird wieder gewogen und das sollte dich bissi motivieren .. allerdings sollte man ja nicht auf alles verzichten udn dann machst du dir morgen abend ein gemüsesuppe (gibt eine von ww mit 0 punkten) und dann sollte das wieder ausgeglichen sein.. wünsch dir alles gute.. und jetzt definitiv eine GUTE NACHT !!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja klar, hier! Habe eigentlich immer mal was geschrieben die Woche... Bei mir läuft es gut. Habe am Mo abend mit WW begonnen incl. Gruppentreffen. Ich brauch das und daher sind auch die SiS, Apo-Umschau etc. Programme nichts für mich. Seither habe ich gut nach Punkten gegessen und auch schon abgenommen. Seit letztem Freitag 1,3 kg. Nicht schlecht. Heute waren wir bei Freunden eingeladen, da gab es Stollen, Kaffee und n Gläschen Sekt. Da habe ich dann mein Wochenextra bemüht, eine klasse Sache. Somit wird der Ausreißer dann ein genehmigter, und man bleibt im Programm. Ich bin richtig begeistert und motiviert, das hatte ich schon lange nicht mehr. Super dass du eine Liste angelegt hast. Vielleicht kannst du sie mal zur Verfügung stellen??? Weiterhin frohes Abnehmen, und am Freitag ist ja wieder Wiegetag... LG Silke

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch motiviert dabei. Hatte ja vorgestern mein erster WW Treffen und innerhalb von 1 Tag schon 300g weniger auf der Waage gehabt

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey schön das ihr alle so motiviert seid!! Bei mir geht es auch gut voran (war aber noch nicht auf der Waage) Kann mich mit dem Naschen ganz gut zurückhalten ausser ein paar Haribo Frösche :-) Auch das Sportprogramm klappt super!! Ich hab den Hometrainer im Keller aufgestellt damit ich meine Ruhe habe in der Zeit schaut mein Mann auf die Kids oder sie sind schon im Bett. So hab auch ich mal meine Auszeit und die brauch ich echt auch mal :-) Mein Mann murrt zwar ab und an aber da muss er jetzt durch :-) Heute Abend muss ich wieder Kcal zusammen stellen, habt ihr leckere Rezepte mit wenig Kohlenhydraten? Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 11:41