Diätclub

Forum Diätclub

Hallo! Bin neu hier, hab ein paar Fragen..:-)

Thema: Hallo! Bin neu hier, hab ein paar Fragen..:-)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt, wiege 53 kg bei 1,54 cm. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt und habe es in dieser ganzen Zeit leider nicht geschafft meine Essgewohnheiten zu ändern, die ich mir während der SS so angeeignet habe. :-( Damit soll jetzt Schluss sein, würde gerne 3-4 kg abnehmen !!! Habe leider nicht das Geld zu diesen Treffen zu gehen und mir all die Bücher zuzulegen. Möchte hier auch wirklich niemanden nerven, aber ich wäre supi dankbar wenn mir jemand diese WW-Liste mailen könnte und mir vielleicht das ganze Prinzip mal kurz erklären könnte. Was zum Beispiel sind Fettpunkte ? Wieviel Punkte für Süßes in der Woche ? Rechne ich bei Light-Produkten immer nur die Hälfte der Punkte ? Fragen über Fragen.... Viele liebe Grüße, Sabrina

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

will dich nicht angreifen...aber ehrlich gesagt fänd ich es besser du liest dich mal ganz in ruhe hier durch. dann kannste dir die meisten fragen selber beantworten und das WW system kennen lernen. Mit der Suchfunktion findets du viele Liesten und Tips und tricks. und wenn du dann noch fragen hast, dann darfste gerne nochmal fragen! ;-)) Wünsch dir viel erfolg...auch wenn ich denke das du ein gutes gewicht hast! ;-)) Aber es muss sich ja jeder selber wohlfühlen in seiner Haut! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 11:37