Diätclub

Forum Diätclub

Habt ihr euch irgendeine Belohnung gesetzt? Wenn ja, was?

Thema: Habt ihr euch irgendeine Belohnung gesetzt? Wenn ja, was?

Hallo, habt ihr euch für das Erreichen des Abnahmeziels, oder für Etappenziele irgendeine Belohnung gesetzt? Ich habe mit 112,8kg angefangen, und wollte mich evtl. mit einem Friseurbesuch belohnen, wenn ich unter 100kg habe (momentan sind es so 104,5kg) Wenn ich mein Ziel 80kg erreicht habe, werde ich wohl ausgiebig shoppen gehen... Und ihr? LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir überlegt, wenn ich in mein Brautkleid wieder reinpasse (es fehlen noch 14kg) dann lasse ich Fotos machen. Leider hat mein Vater vergessen bei unserer Hochzeit einen Fotografen zu bestellen und daher haben wir keine richtigen Bilder von uns als Brautpaar. Das werden wir dann nachholen!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter schenkt mir für 10 abgenommene Kilos ein Pandora Bead . Das erste bekomme ich hoffentlich noch Ende diesen Monats ;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

mein Ziel sind 85 kilo, im Moment liege ich bei 122,1 kg. Sollte ich mein Wunschgewicht erreichen, lasse ich mir ein weiteres Tattoo stechen. Das erste Ziel liegt bei unter 100 kg, dann werde ich wohl shoppen gehen ;-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich leg für jedes kg was ich abnehme 10€ zurück.. da ich 10kg abnehmen will sollte es dann wiede für ein neues tattoo reichen :o)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, die Abnahme ist Belohnung genug. Und Shoppen muss ich zwangsläufig, wenn ich mein Ziel erreicht habe

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist die schönste Belohnung, wieder in meine Kleider vom Sommer 2008 reinzupassen (war letzten Sommer hochschwanger, da ging das ja nicht ). Und, dass ich mich selbst wieder liebe und auch im Spiegel betrachten mag! Hab durch Pillenabsetzen und Schwangerschaft satte 40 Kilo zugenommen (32 in der SS), der Stand war bei 108 Kilo am Tag der Geburt! 19 Kilo sind seit September runter und ich hätt gern bis zum Sommer meine 68 Kilo wieder! Aber mein erstes Ziel sind die 75 Kilo, die ich vor der SS hatte!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:08