Diätclub

Forum Diätclub

habt ihr eine freitagswieger-gruppe?

Thema: habt ihr eine freitagswieger-gruppe?

da würde ich mich gerne anschließen... ich mache eine mischung aus WW und SIS (mittags ein weight watcher gericht und abends eins von SIS, und gehe 3-4x die woche ins fitnesstudio.. mit dem sport habe ich vor 5 wochen angefangen...und seitdem jetzt knapp 7 kilo weg... lg mic

von mic0202 am 09.06.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von mic0202

huhu immer hereinspaziert :-)!Hätte gern was von deiner Motivation ab :-). Machst du währen deiner Tage auch Sport!?Ich tue mich da sehr schwer weils mir einfach nicht gut geht dann,aber helfen solls ja hm. LG Mama

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von mic0202

mich würde noch interessieren wie dein Sportprogramm ausschaut wenn du 3-4 mal gehst. LG Mama

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

also mein sportprogramm sieht so aus, dass ich mich 5 min warm mache auf dem fahrrad, dann 30 min geräte für beine, rücken, po und bauch, und zum schluss 30 min auf dem crosstrainer..mehr schaffe ich da noch nicht, zwischen 30 und 40 min..dann ist erstmal schluss...aber vor 5 wochen habe ich gerade mal 5-10 min auf dem ding geschafft... meine tage habe ich nicht mehr, weil ich vor 3 jahren unterleibskrebs hatte und dadurch von gebärmutter und eierstöcken "befreit" bin... das problem habe ich also nicht mehr...

von mic0202 am 09.06.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von mic0202

Hi Mic, wow das hört sich ja richtig g an!Ich mache auch Geräte und danach Cros Trainer,schaffe aber da noch nicht soviel höchstens 20min.Ich bin aber am überlegen Geräte Training und Ausdauer zu splitten.Also ich würde gerne einen Tag Geräte,nächsten Tag Ausdauer und das dann so im Wechsel.Hoffe ich krieg das auch mal länger hin. Bei deiner Geschichte musste ich erstmal schlucken!Hoffe die Sache ist durch für dich,stell ich mir ganz schön heavy vor! Lg Mama

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ein paar tagen bei der nachsorge..da ist alles ok.. allerdings hatte ich auch ein halbes vor dem unterl. krebs noch brustkrebs (konnte aber brusterhaltend operiert werden) und muss im august wieder zur nachsorgemammo... ich hoffe da ist auch alles ok... bin aber übewiegend optimistisch... splitten hört sich doch gut an... wenn ich mal keine lust auf fitnesstudio habe gehe ich auch mal eine stunde schwimmen..die schwimmhalle ist 10 min fußweg von mir weg.. genauso wie das fitnesstudio...

von mic0202 am 09.06.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von mic0202

boah wie krass!Toll das du so optimistisch bist!Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!! Schwimmen fänd ich auch toll aber....ich habe Bandscheibenvorfälle HWS und BWS sowie LWS(vorwölbung),ich kann nur mit Kopf oben schwimmen und das soll ja auch nicht korrekt sein und Rückenschwimmen dafür ist das Becken zu klein,da ist immer reger Betrieb,leider. LG Mama

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von mic0202

ich habe das immer vergessen, weil ich immer keinen durst habe...und auch nicht gerne wasser pur trinke.. ich habe mir in unserem türkischen supermarkt frische minze gekauft, kleingehackt und mit limettensaft zusammen in eiswürfeln eingefroren...das ist super lecker wenn man dann 2 würfen in ein glas stilles wasser gibt.. und erfrischt bei dem wetter noch ungemein...ausserdem trinke ich im moment nach uhrzeit..jede stunde ein glas, bis ich auf mind. 2,5 - 3 litern bin... vielleicht ist das ja noch ein tip für trinkmuffel unter euch

von mic0202 am 09.06.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von mic0202

Schön, dich hier zu sehen! Ich bin bei den "Strandnixen" (Wiegetag Mittwochs) gelandet 7kg ist ja schon mal ordentlich was, vor allem in 5 Wochen! Wie viel willst du denn abnehmen? Ich hatte vor drei Jahren ja 20kg abgenommen, jetzt aber wieder zugelegt, vor allem nachdem ich wegen Arthrose keinen Sport mehr machen konnte Inzwischen geht's aber wieder so weit, dass ich zumindest Radfahren, Crosstrainer, Bodyforming und Krafttraining machen kann, nur halt nix mit Rumhüpfen oder so. Jetzt bin ich schon mal so "leicht" wie seit über 20 Jahren nicht mehr *angeb*, will aber noch ein bisschen weitermachen... Viel Erfolg wünsch ich dir! Lieben Gruß Incor

von Incor am 09.06.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Incor

dich hab ich ja ewig nicht gesehen :o) naja.....also 15 kilo müssen auf jeden fall noch weg.... und ich werde das schaffen *tschakkaaaaa*

von mic0202 am 09.06.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von mic0202

Na, dann hast du ja noch ein bisschen was vor dir - aber wie ich dich kenne, schaffst du das mit links Lieben Gruß Incor

von Incor am 09.06.2011, 21:11