Diätclub

Forum Diätclub

Habe mir gerade eben ...

Thema: Habe mir gerade eben ...

... den Mealus für schlappe 41 € plus Versand bei per Sofortkauf gegönnt. Hach, nun bekomm ich den auch endlich und muß nicht immer permanent bei fettrechner.de schauen. Hab zwar hier auch so ein Kalorien-Handbuch, aber das ist alles echt sehr zeitaufwändig, wenn man immer alles erst nachschlagen und nachrechnen muß. Dann hört auch endlich die Zettelwirtschaft hier auf. Mein Mann hat schon gesagt, daß er mir irgendwann mal nen Ordner mitbringt, wo ich die ganzen Kalorienzettel abheften kann. Aber das hat sich dann ja erledigt. Nun hoffe ich, daß der Mealus schnell hier ankommt, damit ich die Zettel vernichten, den Taschenrechner und den Stift wieder in die Schublade packen kann und immer meinen kleinen neuen Freund bei mir habe. Ich weiß, irgendwie ein PDDWNB, aber wollt ich mal loswerden, weil ich mich so sehr freu. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe mir auch einen bestellt. meiner war gebraucht und ich habe mit porte 27 euro bezhalt. an dem rechner ist nichts dran. ich bin froh ihn zu haben. gerade wenn man unterwegs ist z.b bei einer freundin und man isst dort etwas so kannman es schnell eintragen oder nach schauen wieviel kcal es gerade hat. also ich bin sehr begeistert von ihm. lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich dachte, ich hätte schon ein Schnäppchen gemacht, aber Du bist ja noch besser Ja ich denke auch, daß der Kalorienrechner vieles erleichtert und man besser überprüfen kann, wieviel Kalorien man noch verbrauchen kann. Ich freu mich echt auf meinen "kleinen neuen Freund". LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ihn 1 woche vor weihnachten gekauft und ich habe schongedacht man es ist immer noch teuer. aber egal was tut man nicht alles.

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi woher wißt ihr denn wieviel gramm das immer sind,wiegt ihr das denn immer ab? lg natalie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

die erste Zeit muss man schon abwiegen, aber Du bekommst recht schnell ein Gefühl für die Mengen. Später weißt Du automatisch schon, wieviel gr. und Kcal z.B. soundsoviel Kartoffeln haben. Reine Übungssache. Ich habe meinen über e... ersteigert. War mit 39 Euro dabei. Neu kostet er ja schon 70 Euro. Deshalb bin ich mit dem Preis zufrieden. Ich möchte meinen Mealus auf keinen Fall mehr missen. LG Osterhasen-Oma Ingrid

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wirklich, ich wiege alles ab. Das ist schon etwas umständlich manchmal, aber es ist für einen guten Zweck. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte eben wirklich grinsen, als ich Deine "Unterschrift" las. Ich muß Dir ehrlich sagen, daß ich riesen Respekt vor Dir habe. Meine Schwiegermama ist 56 Jahre und macht Diät. Daher weiß ich, wie schwer es ist, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat. Der Stoffwechsel wird ja immer träger, das merke ich sogar mit meinen 34 Lenzen. Also vor Deiner Konsequenz!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke weiter oben habe ich es nochmal beschrieben. Ich hoffe nur, dass die Freude anhält

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:23