Diätclub

Forum Diätclub

habe eine rezept frage wer kann mir helfen???

Thema: habe eine rezept frage wer kann mir helfen???

hallo zusammen, ich habe noch 2 hähnchenschenkel hier. ich weiß nicht was ich dazu machen soll. ich habe mal was leckeres gegessen nur ich weiß nicht wie es geht und dort nach fragen geht nicht weil ich kein kontakt mehr zu den leuten habe. und zwar waren die hähnchenschenkel in backofen auf ein backblech darauf waren kartoffel zwiebeln und tomaten. kennt das vielleicht einer??? ich habe gerade gegoogelt aber nichts gefunden. ich bedanke mich im vorraus. lg daniela

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo morgenstern, ich würde es einfach so machen.: Kartoffel schälen, in Scheiben schneiden und in die Pfanne legen. Tomaten drauf und die Hühnerschenkel drauflegen. Salzen, ein wenig Rosmarin und ab in den Ofen bei ca. 180 grad. Ich mach öfters Putenschnitzel mit Tomate und Mozzarella überbacken. Lg aus OÖ

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielen dank für deine antwort. aber das mit dem putenschnitzel hört sich auch sehr lecker an und dazu noch ein salat das schmeckt bestimmt ganz gut. danke für deine tipps. lg daniela

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

wird das putenschnitzel vorher gebraten ich möchte es auch mal gerne machen. danke

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:28