Diätclub

Forum Diätclub

Habe abgenommen!

Thema: Habe abgenommen!

Hallöchen, glaube ich hatte schon einige mal hier was geschrieben bin seit 11 monaten mama und habe von 56kg bis 70kg zugenommen was nicht wirklich viel ist, naja danach waren 10 weg und dann erst mal wieder 3 drauf. dann habe ich von 63kg bis 56kg abgenommen .. was ja schon mal schön war.. nur es ist bei mir trotz allem etwas zu viel gewesen dann namm ich auf fast 59kg wieder zu.. jetzt mache ich keine diät mehr sondern esse gesünder und weniger und etwas sport ( haben uns jetzt einen crosstrainer zugelegt) morgens esse ich eine schüsse special k und dann ein mittagsessen und vielleicht etwas obst.. ab spätestens 16.30 nichts mehr.. und nun habe ich seit 2.4 von 58kg auf bis jetzt 55kg abgnommen und es klappt ganz gut nur manchmal habe ich mehr hunger dann gönn ich mir was... liebe grüsse jessi

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewicht. Das hatte ich mal vor meinen 3 Schwangerschaften, haha. Also ab 16.30 Uhr nichts mehr essen, das wäre nichts für mich. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 16:27