Diätclub

Forum Diätclub

Hab mich nun durchgerungen...

Thema: Hab mich nun durchgerungen...

...und mich für das Wellenessen entschieden, statt weiter WW zu machen. Bin da einfach nicht mehr vorangekommen, war oft über den Punkten, weils ja so wenig waren, die ich essen durfte und ich brauch auch ab und an mal was Süßes Habe gestern damit angefangen und bin ganz zufrieden damit. Vom Gefühl her kann ich jetzt ca. das essen wie bei WW auch, aber halt am 4. Tag dann mehr. Werde das jetzt mal einige Wochen durchziehen und schauen, wie es läuft. Wir haben hier so ein PC- Programm, das rechnet dir die kcal automatisch aus, da ist das Zählen kann kein Problem. Wünsch euch einen guten Tag! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du für das Wellenessen auch erstmal eine Woche lang aufgeschrieben was du täglich ist und so deinen aktuellen Kalorienstand aufgestellt? Das ist nämlich Grundvoraussetzung um damit anzufangen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, also ich hab das nicht gemacht, weil ich die letzte Zeit sowieso weit über meinem Grundumsatz lag, v.a. durch die vielen Naschereien. Laut Bedarfsformel benötige ich 1990 kcal, und das hab ich auf jeden Fall gegessen die letzte Zeit, eher mehr, also viel zu viel. Ist das dann o.k., wenn man gleich anfängt oder hab ich was übersehen? Finde bemerkenswert, was du schon geschafft hast und danke für die Tipps, die du hier immer gibst . Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:25