Diätclub

Forum Diätclub

Hab mich heute gefreut

Thema: Hab mich heute gefreut

Hallo, habe mich zwar heute nicht gewogen, weil ich das letzte Mal so panisch darauf reagiert habe, aber ich hab meine alten Kleider und auch 2 neue Kleider anprobiert und sie sehen echt toll aus :-) Auch passt mir jetzt meine kurze Short (meine Motivationsshort, die ich mir Anfang Januar gekauft habe) und ich fühle mich deutlich wohler. Die zwei neuen Kleider muss ich sogar enger machen lassen. Das sind 40er :-) Ich brauche es zwar "oben" aber an der Taille sind sie mir viel zu weit. Was ich noch immer nicht an mir mag, sind meine Beine und Oberschenkel... aber naja, mal sehen, was noch geht. Die zwei neuen Kleider sind ja bodenlang! LG + nen schönen Sonntag! Cel

von Celine2 am 14.04.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Celine2

Suuper!!!!!! Freue mich für Dich, dass Du dich so wohl fühlst. Das ist auch das wichtigste. Habe mir auch vorgenommen mehr auf meinen Körper zu achten und mich daran zu erfreuen, wenn ich mich wieder wohler in dem ein oder anderen Kleidungsstück fühle. Will mich auch nicht mehr so von der Waage abhängig machen und mir damit die Laune verderben lassen. Bist nämlich im absoluten Normlabereich deines Gewichtes und da kommt es echt auf ein paar hundert Gramm nicht an. Freu mich sehr für Dich!!!!!

von Mercy77 am 15.04.2012, 13:57