Diätclub

Forum Diätclub

hab heut nen durchhänger

Thema: hab heut nen durchhänger

und hake den tag einfach mal so ab...hatte grad nen joghurt (so einen heißhunger drauf) und zwei spekulatius...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nichts draus ... das hat man schon mal Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

hatte in meiner Trinkphase auch einen Anfall. Hab auch nen Joghurt und 4 Kekse gefuttert. Hab nen Tag mehr drangehangen und die Waage war gnädig.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Partner! Ich auch aber bei mir wars viel schlimmer: 6 Milky Ways .. heute mittag - zwar mini, aber trotzdem. Hatte mich sehr geärgert . . . da musste das sein! Egal -- morgen sind wir wieder brav, stimmts?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaa!! morgen sind wir wieder brav! ab ich mir ganz fest vorgenommen...sonst wird das nie was, dass ich wieder in meine 40er hosen passe

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 22:39