Diätclub

Forum Diätclub

Hab grad eine Krise

Thema: Hab grad eine Krise

Hallo an alle! Falls vielleicht einigen wenigen hier aufgefallen sein sollte, dass ich mich momentan etwas rar mache, dann möcht ich mich hier und jetzt mal auskot..... *sorry* Ich hab nun seit dem vergangenen Juni über 12 kg abgenommen mit WW und es waren auch schon 14 kg, aber Ostern hat doch etwas zu Buche geschlagen. Mein Problem: Ich warte sehnsüchtig drauf, mal paar andre Klamotten anziehen zu können als 46/48 - Pustekuchen. Ich nehm ab und ab und ich merk nix an den Klamotten. Ich hab eine ziemliche Fettschürze am Unterbauch, die sich leider auch durch Sport nicht in irgendeiner Weise verändert. Auch an der Brust tut sich leider nicht viel. Ich weiß, dass aufgrund meiner problematischen Krankheitsvorgeschichte nie im Leben ein Arzt meine Fettschürze wegoperieren wird. Ich sehe einfach keinen Erfolg, versteht ihr das? Ich seh es auf der Waage, klar, aber wenn ich hier lese, dass manche sich schönere und kleinere Klamotten kaufen können, dann tut mir das richtig weh. Was kann ich denn machen? Gibt es was zum Drunterziehen, was die Fettschürze etwas zusammendrückt? Sorry für das ellenlange Rumgeheule, aber die ganze Sache nimmt mir momentan richtig die Motivation. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt. LG Pia

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Pia, habe keine Tipps, aber ich drück` dich mal ganz doll u. wünsche dir weiterhin viel Erfolg u. das deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG u. schönes WE!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

respect das du soviel abgenommen hast.... kannst stolz auf dich sein... ich habe erst 6 KG abgenommen und es geht bei mir nicht weiter seit 1 woche steht das gewicht konstanz beider einer zahl nie verändert.... oder ist meine waage kaputt? schmunzel ich kann dich gut verstehen.. ich ahbe auch so einen ollen rettungsring der durch sport nicht straffer, weniger oder schöner wird... er ist einfach da, und sobald ich abnehme schlabbert es noch mehr.... echt grausam.. was man da macht.. keine ahnung... sport hilft bei mir nicht.. Aber irgendwann schaffen wir das... chucka.. LG biene

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi pia ich kann dich gut verstehen .. das du keine lust mehr hast.. wenn keine ergebnisse zu sehen ist mein höchstand war auch 102 kg nach der geburt.. grösse 48 im juni 07 bin ich ja mit dir gestartet mit 95 kg.. ( immer noch mit grösse 48) im okt 07 hatte ich 69 kg da hatte ich gr 40/42 und heute wiege ich 77 kg mit grösse 42 pia ich habe auch eine fettschürze die nie verschwinden wird ..na und .. steh zu dir .. dein körper wird es dir danken .. deine knochen.. du wirst fiter..du baust muskeln auf.. wenn du jetzt aufhörst dann nimmst du ungebremst zu. willst du das ?? willst du eines tages bei grösse 50 landen ?? das glaube ich nicht. du hast so schön abgenommen .. kleines gib nicht auf!! wenn du weiter abnimmst dann muss dein körper mal an umfang verlieren .. schau nicht immer auf die wage .. nimm ein massband . dann siehst du es! mach weiter .. kämpfe ... du wirst sehn.. der tag wird kommen an dem auch du alles neue klamotten brauchst. mein tip mach so weiter.. trinke noch mehr wasser. ich wünsche dir vom ganzen herzen das du es schaffen wirst .. gruss romina

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Toll erstmal das du soviel abgenommen hast.Bei meiner bekannten haben die die fettschürze operativ weg gemacht.Aber so wie du schreibst geht das bei dir nicht wegen deiner vorgeschichte.Habe mir vor 3 tagen im TV auf pro7 eine sendung angeschaut was es da für alternativen gibt um es ein wenig wegzumogeln.Da haben die diese verschiedenen bauchwegslips gezeigt war viel schrott dabei aber dann nach der achten haben die eine richtig gute gefunden die hat 6cm am bauch weggemacht und die frau konnte sogar ihr lieblingskleid anziehen.Der Rat von den Profi war letzendlich das wenn man sich so ein slip kaufen möchte soll man viele verschiedene anprobierern bis einer dabei ist der gut für deinen körperzugeschnitten ist oder das er drückt oder von bauch wegrutsch.Wünsche dir weiterhin viel erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir stecken alle mal in diesen Krisen, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Gerade, wenn Du es an den Klamotten nicht merkst. Aber wenn Du weitere 10 kg verlierst, merkst Du es bestimmt. Wiege Dir mal 12 kg ab und dann wirst Du sehen, wie schwer die sich anfühlen. Diese Kilos brauchen Deine Knochen bereits nicht mehr zu schleppen. Und bald wird es warm, da fällt es uns leichter auf mehr Salat und fettarme Kost zurückzugreifen. Glaube mir, es wird sich lohnen, dass wir weiter kämpfen werden. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia, darf ich Dich mal drücken? Du hast so viel geschafft, mach jetzt bitte nicht schlapp und mach Dich nicht rar, denn dann verfällst du evtl. wieder in den alten Rhythmus. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei dieser Abnahme nichts verändert hat. Sei ehrlich!!! Vielleicht nicht an den erhofften Stellen?! Aber das Gesicht, Arme, Beine etc. Schau Dir alte Bilder an und vergleiche mit heute. Bei einigen Menschen ändert sich die Kleidergröße leider nicht gleich, aber die Shirts und Hosen sitzen etwas besser und kneifen nicht. Kaufe Dir vielleicht mal so einen "Bauch-weg-Slip" oder eine Jeans mit höherem Bund, das kaschiert ein wenig. Und frage mal Deine beste Freundin nach Ihrer Meinung, die sind immer die objektivsten. Vielleicht bist Du Dir gegenüber einfach viel zu kritisch. ;-) LG und schönen Sonntag Jutta

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dich nicht verrückt! Jeder der so viel Gewicht verliert hat dieses Problem! Und du wirst trotzdem andere Klamotten anziehen können, wenn du so weiter machst! Ich hatte Kleidergröße 50 *oggraus* und jetzt 42! Angefangen habe ich im Juli 06, also vor bald 2 Jahren. Gut ein Teil habe ich durch Psychischen Stress verloren ( 5 Monate 16 Kilo) aber bin trotzdem sehr froh drüber und stolz wenn ich in den Spiegel schau. Klar wenn ich was anhab siehst besser aus :-) Ich hab Schwangerschaftsstreifen vom feinsten und eben auch eine schürze, beuge ich mich nach vorn *MEIN GOTT* sieht das wirklich schrecklich aus, ABER ich hab mich damit abgefunden, ich bin so, mein Mann mag mich trotzdem lieber nackt als angezogen *g* also kann ich zufrieden sein. Und wegen dem drunterziehen, wenn du es wirklich so nicht ertragen magst (zur Zeit?) dann gibt es Bodys, oder Miederhosen die den Bauch kaschieren. Also geb bloß nicht auf, auch wenn es dich zur zeit total frustet. Trink viel Wasser, ess dir zwischen durch immer wieder etwas Obst/Gemüse und beweg dich viel. Nur Mut das klappt schon lg. Anny

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geb natürlich nicht auf deswegen. Morgen fang ich wieder intensiv an, denn in 4 Wochen gehts in den Urlaub. Auf jeden Fall seh ich im Badeanzug besser aus als letztes Jahr. Da hatte ich noch Angst, dass man mich mit feuchten Tüchern abdeckt und ins Wasser zieht *gggggg* Klar sieht man, dass ich abgenommen habe, aber der Bauch ist schon ätzend. Möcht gern mal ne schöne Jeans oder sowas, aber da muss ich leider immernoch die alten Größen tragen. Das frustriert schon manchmal ganz schön. Aber ich hoffe immer noch! Aber alles in allem bin ich schon stolz auf meine Abnahme. Ich danke euch für eure Worte. Das hat mir schon sehr gut getan. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. LG Pia PS: Auf meinem Balkon zeigt es in der Sonne 35 Grad an - Sommer olé!

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

..so gefällst Du uns wieder!!! Viel Spass auf dem Balkon.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe nun 16kg runter, und erst jetzt sieht man es auch...endlich!!! naja und mein bauch, hängt :-( obwohl ich seit august07 jeden tag bauchübungen mache, sonst auch mehrmals die woche schwimme oder crosse. aber ich habe zwei sehr grosse kinder auf die welt gebracht, die grosse hatte 5150gr und 56cm, also kein wunder hängts. ich denke viele frauen haben diese hässliche fettschürze, also was solls... lg shelly

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Och Pia-Maus, ich hab mich schon gewundert, wo Du Dich rumtreibst. Ich kann Dich gut verstehen, aber weißte, es kommt nicht nur auf die Kleidergröße an. Du tust was super Gutes für Deinen Körper und Deine Gesundheit,egal, ob Du immer noch die gleichen Kleider trägst. Wegen der Fettschürze könnte ich mir vorstellen, daß so eine Miederhose was bringen könnte, hast Du das schon mal probiert? Was anderes fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Aber Kopf hoch Süße, du hast schon soviel erreicht! LG pali

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Pali! Schön, dass du mich auch mit aufbaust. Das mit den Miederhosen hab ich schon probiert, aber die schneiden an den Leisten so ein. Ich muss mir da glaub ich wirklich paar richtig gute suchen. Morgen gehts wieder richtig los und dann gehts mir sicher auch wieder besser. Wenns nur mal wenigstens Kleidergröße 44 wäre, menno *grummel* LG Pia

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe pia, auch ich möchte dich ein bisschen aufbauen. ich stand auch oft vor dem spiegel und habe mir meinen hängebauch angesehen. glaub mir es ist genauso schlimm (wenn nicht schlimmer) wie bei dir. aber ich hab mich damit abgefunden weil ich weiß das es nur operabel weg gehen würde und das möchte ich nicht. bitte gieb nicht auf und schau wieviel du schon geschafft hast. schon allein wegen deiner gesundheit solltest du langsam machen und dir kleine ziele stecken. irgendwann wird sich auch die größe ändern. mach es nicht daran fest und freu dich über jedes gramm weniger! du bist stark das weiß ich! tschakka! WIR schaffen das alle gemeinsam! lg jule

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 19:19