Diätclub

Forum Diätclub

hab gestern mein wii balance board und das wii fit dazu bekommen

Thema: hab gestern mein wii balance board und das wii fit dazu bekommen

hab mich beim kauf vertan und die ältere version erwischt, aber zum einstieg reichts. hab gestern auch gleich meine ersten 65 minuten mit dem teil verbracht, ich hoffe es lohnt sich, aber spaß machts alle mal

von PoisonLady am 14.07.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich hab auch das Wii Fit (allerdings schon länger nicht mehr benutzt, da im Moment eher "Outdoor" unterwegs *g*) und finde das ohnehin besser als das Plus. Hatte auch mal damit geliebäugelt, aber dann vom Kauf abgesehen, weil wohl keine zusätzlichen Aerobic-Übungen drauf sind... die machen mir, zusammen mit dem Boxen, nämlich am meisten Spaß. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! PS: Wie läuft's denn mittlerweile mit dem Hoop? Bist du dran geblieben?

von lilatiger74 am 14.07.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

schön, das mir noch jemand zustimmt, ich find auch das es unheimlich spaß macht. outdoor geht bei mir gerade nicht, ich muss zwar immer meinem sohn hinterher spurten, schiebe dabei aber noch meinen kinderwagen vor mir her (ob das auch als sport zählt???) das hula hoop liegt gerade auf eis, aber bei wii fit gibts ja auch ne hula hoop übung, da will ich mich erstmal "einschwingen" und dann trau ich mich nochmal an den echten

von PoisonLady am 14.07.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

du hast dass wii fit statt wii fit plus gekauft..

von mic0202 am 14.07.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von mic0202

also nur wii fit, ich denke mal das board ist das gleiche.

von PoisonLady am 15.07.2011, 08:03