Diätclub

Forum Diätclub

Hab ein paar Points Fragen

Thema: Hab ein paar Points Fragen

Hallo! Was berechne ich für einen Gemüsebrühwürfel und wie berechne ich Nudeln die in die Suppe kommen? Haben die dann auch 4 Points? Danke Euch für die Auskunft. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von welcher Firma waren die Brühwürfel? Nudeln satt haben 4 Punkte. LG Pia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die Brühwürfel waren von Lidl (Kania). Das die Nudeln satt 4 Punkte haben weiß ich, aber wird es in der Suppe auch so berechnet? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also für einen Brühwürfel würd ich nix anrechnen. Den von Lidl hab ich nicht gefunden, aber vergleichbare und die haben alle 0 Punkte bei einem und zwei haben dann 0,5 Punkte. Und die Nudeln kannst du ganz normal anrechnen wie bei Spaghetti usw. auch. LG Pia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 15:27