Diätclub

Forum Diätclub

HILFE!!! NOTFALL BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE

Thema: HILFE!!! NOTFALL BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE

ich könnte mich ohrfeigen und sorry für den ausdruck ich könnte kotzen wenn ich in den spiegel seh... alles was ich mir vorgenommen hab ist für den ars.. ich habe mega gesündigt und gefressen was nur ging. mein schatz sagt das ich sehr wenig gegessen habe aber wenn ich dann was ass wow da gingen gut 2 pizzen oder 2 döner rein... runter gespült mit cola und evtl noch gummibären.. dann wieder hunger wegen schlechtem gewissen und wieder so eine attacke... ich glaub es waren nun wochen in denen es so ging... man ich krieg echt einen anfall anstatt was zu tun schau ich in den spiegel und sage blöde dinge zu meinem schatz wie du musst pervers sein an sowas wie mich ranzugehn... in dem moment mein ich das ernst doch dann... man das er seine koffer noch nicht packt ist echt ein wunder... ich zerfliesse im selbstmitleid... hallo katharina wach auf und tu was... aber wie???? verzweifel echt... ich will endlich wieder aufstehn... ich finde den anfang nicht... oh nein was für ein teufelskreis... ich bin so unglaublich fett und tue nichts... bitte bitte bitte bitte helft mir... irgendwie.... *schnief*

Mitglied inaktiv - 07.01.2005, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

hey zera kann das mit dem unerfüllten kiwu zusammenängen???????

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

zwar nicht so krass wie bei dir (mit "Fressattakken"), aber bei mir ist es das "zwischendrin immer wieder in die naschsachen greifen", was ich nicht lassen kann... Das hat am anfang soooo gut geklappt, und jetzt komm ich irgendwie nicht so richtig mehr rein, hab auch im moment nicht so oft die gelegenheit, mir hier Motivation abzuholen (Stress pur und chronischer Schlafmangel-jetzt geben endlich BEIDE ruhe und ich kann doch noch mal kurz lesen was hier so den ganzenTag los war *schnief) Mein Männe sagt acuh immer, er liebt mich so wie ich bin und möchte kein einziges Speckröllchen missen... was mir aber nix bringt, denn ich ekle mich nur selbst an. Jetzt heiratet meine Schwester in 4 Wochen (haben sie großzügiger weise SCHON letzte Woche beschlossen) und ich seh dann auf en Fotos aus wie ein Wal der sich auf nem Campingplatz verirrt hat :ó( Ich habe eine einzige Hose, die Festtagstauglich ist,und die ich jetzt um ca 10 cm nicht zubekomme......... Das schaffe ich NIE in 4 Wochen da reinzukommen!!! Deshalb @ vicky: Bitte einen A...Tritt in DIESE Richtung!!!!!!!!!! Danke und LG, °Nadja°

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, den ersten Schritt hast du doch schon gewagt. Bist hier erschienen, hast deinem Frust freien Lauf gelassen, nachdem du gemerkt hast, dass du eine Grenze erreicht hast. Hey, du hast in deinem Leben schon ne ganze Menge erreicht, du kannst sehr stolz sein, wenn du bedenkst, wie positiv du deine Vergangenheit aufgearbeitet hast. (Ich habe mir vor Monaten mal deine HP angesehen, daher kenne ich deine Vorgeschichte). Du bist eine ganz starke Frau und dazu noch eine ganz HÜbsche. Das ist meine Meinung. Und wenn du es wirklich willst, dann schaffst du auch einen Diätanfang. Du hast die Kraft dazu Setze dir erstmal kleine Ziele. Und werde dir vorher klar, was steht im Vordergrund, Diät oder KiWu? Selbstmitleid ist manchmal durchaus richtig, ein kurzfristiger Seelentrost, doch nur rumzuhängen DAS BRINGT NICHTS! Und wenn du glaubst, dass dein Schatz dich wegen deiner Körpermasse abwehren sollte, dann ist das im Prinzip eine Beleidigung gegen ihn, da er vor allem deine inneren Werte mag, glaub ihm das und lass dich von ihm unterstützen! Sorry für meine harten Worte, ich bin auch gespannt auf Vickys Meinung. Kannst mir auch jederzeit gerne mailen. Und @ Nadja: Sorry, dass ich dich jetzt ausgeklammert habe in meinem Posting, an dich geht ebenfalls ein Arschtritt, genehmige dir zum Früstück ein VOllkornbrot mit Marmelade, dazu ein Liter Tee und etwas Obst und starte in den Tag! Die Hochzeit deiner Schwester ist doch ein klasse Zielpunkt! Alles Liebe, Sina

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

habe bereits geschafft los zulassen und ich denke es ist mir im ment viel wichtiger abzunehmen als ein baby zu bekommen. es klappt ja eh nicht von daher kann ich beruhigt anfangen. nur ist es eben sehr schwer wieder anzufangen. habe mir zur kiwu beruhigung ja 2 kleine kätzchen geholt ud das klappt prima. kiwu ist wirklich nicht mehr an erster stelle. ausserdem würde es mit weniger auf den rippen wohl eher klappen und ich schätze auch das ich dann die schwangerschaft besser geniessen kann ;o) habe nun eine nacht drüber geschlafen... die schockoprainen die mir mein schatz gekauft hat habe ich an meinen sohn verfüttert *kicher der freut sich* und werde heute erst mal einen fasten tag einlegen... ich muss den tag einlegen um einen anfang zu finden. habe nur ein prblem meine waage ist kaputt... irgendwie hindert mich das weil ich ja keinen erfolg sehen kann... die waage beim doc geht auch nur bis 120.... brauche echt bissl unterstützung (geistig) ich habe meinen schatz schon oft gebeten mir zu helfen durchzuhalten aber irgendwie ist er zu weich ;o) ob ihr mir helfen könnt? lumaca_li vielen dank für die lieben worte... deine worte waren keinesfalls hart für mich denn ich denke noch viel schlimmer über mich nadja augen zu und durch was?

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

das ist perfekt das die waage kapput ist ! sonst steigt man jeden tag drauf und sieht auch wenn man mal stillstand hat und das ist scheiße sag ich dir ich habe das gleiche problem wie du ab und an überkommt es mich und ich fresse tage lang und natürlich nur "gute" sachen so wie schweinerippchen mit pommes oder schokolade kiloweise ich werde jetzt versuchen doch nochmal in ww reinzukommen und 4 kilo abzunehmen 4 läppische kilos aber an mir hängen sie fest vieleicht schaffen wir das ja gemeinsam viel erfolg ilona

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der waage ist doch kein problem.Du siehst es doch an deinen sachen ob du abnimmst oder du gehst hin und mißt nach. Ich mache nämlich jetzt auch beides, damit wenn ich stillstand habe sehen kann ob ich nicht doch an umfang verliere was meistens der fall ist. Da ich wieder mit dem sport angefangen habe weiß ich ganz genau das die waage nicht so schnell runter geht da Muskelmasse schwerer ist als fett.Aber das Maßband sagt mir dann es geht weiter. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es verstehen, dass es einen ärgert, wenn die Waage kaputt ist. Bei mir ist es motivierend, mich regelmäßig wiegen zu können, um die Abnahme sehen zu können, allerdings sollte man nicht zum Waagenjunkie werden, da geb ich euch allen recht. Schau doch wieder öfters hier vorbei, du warst doch ne Zeitlang hier, dann bist du aufeinmal untergetaucht:-( Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und hier gibt es genügend Tritte und MOtivationsschübe! ***Sina***

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja werde tägl. reinschaun... so hab mir grad ein 0 point menü gemacht... garnix essen ist scheisse und ich provoziere nur damit eine attacke und einen zitteranfall.. mampf grad götterspeise mit süßli ja ich hab es doch nicht gepackt abspecken und kiwu zusammen... dann war ich in kiwupraxis und habe einige niederschmetternde diagnosen bekommen... da hat man echt anderes im sinn als punkte zählen... aber ich will ein gesundes baby und eine schöne schwangerschaft und meine chance ist so wesentlich grösser! wieviel hast du bereits geschafft?

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi !! Das mit dem Abnehmen und Kinderwunsch hatten wir ja bereits. Und meine Einstellung dazu kennst du ja. Hab Lange genug darüber gemossert. Ich komm jetzt auch nicht mit den worten: " Hab ich`s Dir ja gleich gesagt" Wobsi die ja schon verführerisch wären. Aber mal ehrlich. Hier im Forrum warst ja nicht mehr zu sehn. Das Projekt KiWu war im selbigen Forrum eine echte Jahres Arbeit. Ich meine Kurve anlegen, Herzchen machen und diese Zeug da nehmen, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Das da kein Platz mehr für das Weight Watschen war ist ja klar. Das mit den Kätzchen ist zwar jetzt ganz nett, aber ich frag mich ob du es wirklich überwunden hat! Denn wie du über Dich sprichst, zu Deinem Mann, ist nicht sehr schön. Ich konnte mich mit 24 Kilo mehr auch nicht mehr leiden. Und gebe zu mein altes Selbstbewusstsein erlangt zu haben. Aber ich hab aktiv daran gearbeitet. Und das zu meinem Hauptprojekt gemacht. Wenn Du nur halb so viel Kraft in WW reinsteckst wie in den KiWu kannst Du es locker schaffen. Du weist wie es geht und was hindert Dich daran SOFORT damit zu beginnen. Schreib Dein Jetiges essen auf und halte Dich an die Points. Und Morgen genau das selbe. Mensch du kannst das. Wer so eine Kämpfernatur ist wie Du wird auch mit den Butterstückchen fertig. Bitte Dein Mann um Hilfe. Süßes raus. Wenn du drin bist kannst dann immer noch geziehl was kaufen zum gönnen. Vor dem Fernseher Obst und Gurken. Ich glaube ganz fest an Dich!! Mit einer großen Umarmung Vicky

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katharina! Erstmal finde ich es sehr positiv, daß du wieder da bist. Das heißt, das du bereit bist, die Sache anzupacken. Als du damals im Herbst plötzlich aus dem Forum verschwunden bist, habe ich schon befürchtet, daß es nicht so gut läuft. Hab dann ab und zu ins KiWu-Forum reingesehen, aber nur flüchtig und inzwischen schon länger nicht mehr. Ich glaube auch, es wäre am besten, wenn du jetzt erstmal an die Gewichtsproblematik herangehst. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr einen sowas belastet, und wenn du so verzweifelt darüber bist, ist das eh kein guter Zeitpunkt, schwanger zu werden. Damit verschiebst du die Probleme nur bis nach der Entbindung, und da hast noch weniger Zeit und Nerven, das Problem in den Griff zu kriegen. Außerdem, wie du ja selbst schon sagst, erhöht sich die Chance auf eine (komplikationslose) Schwangerschaft deutlich mit weniger Gewicht. Was kann ich dir raten? Ich kann dir nur erzählen, wie ich persönlich den Dreh gefunden habe: Ich habe auch sehr unter meinem Eßverhalten gelitten (500 g Schokoriegel am Tag? Kein Problem), und unter meinem Gewicht und der Selbstverachtung. Vor allem hatte ich aber große Angst, irgendwann mal krank zu werden (Diabetes, Rücken, Herz) und mich dann noch mehr zu hassen, weil ich selbst dran schuld bin. Deshalb habe ich auch fast jeden Tag einen neuen Versuch gestartet, weniger zu essen. Und bin jeden Tag gescheitert. Bis ich irgendwann auf ww gestoßen bin und gemerkt habe, daß ich da genau vorgegeben kriege, wie viel ich essen soll und darf. Das hat mir unglaublich geholfen, denn ich hatte schon am ersten Tag das super Gefühl, daß das schaffbar ist. Ich muß gar nichts weiter machen als mich an den Essensplan halte und brauche SOFORT keine Ängste und kein schlechtes Gewissen mehr haben. Das war wichtig: Ich kann mich SOFORT schon super fühlen und nicht erst in 20, 30 oder 50 kg. Du kennst ja ww schon und hast es auch ausprobiert. Darf ich dich Fragen, ob du es auf eigene Faust gemacht hast oder in einer Gruppe? Falls allein, dann würde ich dir dringend empfehlen, in einer Gruppe zu gehen oder wenigstens ww über das online-Abonnement zu machen (das tue ich). Denn dadurch bekommst du zusätzliche Motivation zum Durchhalten. Und es ist sein Geld wert, wenn du es damit schaffst. Denn so kann es nicht weitergehen. Übrigens gibt es auf der Homepage von ww auch ein sehr motivierendes Forum, das man kostenlos nutzen kann, auch ohne bei ww zu sein. Schau doch mal rein! Ich persönlich mache begleitend zu ww eine Psychotherapie, die mir hilft, mit den Dingen klarzukommen, die ich vorher mit Essen betäubt habe. Ich weiß ja, was du in deinem Leben schon alles mitgemacht hast, vielleicht hast du dadurch schon Therapieerfahrung? So, jetzt aber ran! Schau hier rein und ins ww-Forum. Geh in eine Gruppe oder mach ww-online. Und fühl dich SOFORT besser. Du kannst es schaffen, daß es dir ab dem heutigen Tag wieder gut geht und du ein ganz neues Leben anfängst. Ich wünsch dir alles Gute!!! Du kannst heute ein neues Leben anfangen! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 14:45