Diätclub

Forum Diätclub

HILFE Ich fühl mich nimmer wohl

Thema: HILFE Ich fühl mich nimmer wohl

Hallo ich hatte heut schon mal gepostet aber leider keine zuschrift bekommen. Nach der geburt meiner tochter habe ich mich von 75 auf 140 kg hochgearbeitet nun sind es ca. 95 kg aber ich möchte noch ein wennig abnehmen und das aber in verbindung mit meiner tochter . würde alles tun hab ja auch schon teilweise die ehrnährung umgestellt aber irgendwie noch nicht ganz wer kann mir wertvolle tipps geben oder was raten??? WW??? glyx??? brigite hilfe bitte

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen! ich denke du musst DEINE schwachpunkte erst mal erkenne, denn EIGENTLICH wissen wir hier doch ALLE was gesund ist und das man obst essen soll und gemüse und Vollkorn undundund sie THEORIE kann doch jeder...aber WARUM isst du nciht so??? BEi MIR sind die hauptmahlzeiten schon immer gesund und vollwertig gewesen..aber es nützt ja nix (daher hab ich auch 93 kg gehabt) wenn man dann abends mit chips und Bier vor der glotze hockt... also: was kannst DU ändern? wie DEINE Diät dann heitß ist ja wurscht...und ww kann bestimmt viele rezepte und tipps leifern...aber WAS machst DU grad falsch??? DARAN kannst DU dann arbeiten...viele erfolg... LG HEnni

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 17:30