Diätclub

Forum Diätclub

Guckt mal meine Veränderung nach 46 Kg Abnahme ;)

Thema: Guckt mal meine Veränderung nach 46 Kg Abnahme ;)

Schicke euch mal Vorher/ Nachher Fotos von mir mit ;) Ist echt schon ein krasser Unterschied. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nachher Foto

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Und ein Bild in meiner alten Hose ;)

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere, da hast du ja schon ne ganze Menge geschafft! lg phi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

WOW. Willst du noch weiter abnehmen? Wie hoch war denn dein Startgewicht? LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

einfach klasse

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, phi, altes Haus, bist Du auch noch da??? Lange nichts mehr von Dir gehört, machst Du auch wieder ww??? LG pali

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist der Hammer, unglaublich dieser Unterschied, darauf kannst du stolz sein! Erzähl doch bitte mehr, mit welcher Methode du es geschafft hast, Ausgangsgewicht usw. Lg Silke

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du hast ja richtig vieeeelllll abgenommen. Du siehst gleich ganz anders aus. Super. Du kannst echt stolz auf Dich sein. Wie hast DU das gemacht? Ernährung umgestellt, WW oder? Supi Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

sieht prima aus, kompliment an dich, dass du durchgehalten hast. wie hast du das geschafft? hattest du nie durchhänger? ich habe auch 35 kg los, aber die restlichen 8 hängen seit zwei jahren fest. ich habe nun einen neuen anlauf genommen, aber irgenwei funktioniert es nicht . ich lass mich nicht hängen, aber es fehlt mir schon schwer, mich zu motivieren. wie machst du das? alles gute!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi super, ,da gehört schon eine menge diziplien zu.oder?Erzähl mal mehr. lg natalie

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hut ab, meinen Glückwunsch!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an euch alle. Mein Startgewicht waren sagenhafte 170,5 Kg!!! Bei einer Größe von 168 cm. Da ich seit Jahren schon Fresssüchtig bin (ja, das gibt es auch!), haben jegliche Diäten, Ernährungsumstellungen und Abnehmkuren nichts gebracht :( Mir wurde daher mit der Adipositas-Chirurgie geholfen. Am 12.08.2008 wurde mir operativ der Magen verkleinert. Meine Krankenkasse hat die OP-Kosten übernommen. Ich hatte einen BMI von 60,2 !!! Ein normaler Magen hat ein Volumen von 3 - 3,5 Litern, mein Schlauchmagen hat nur noch 100 ml. Wer mal gucken möchte, was ein Schlauchmagen überhaupt ist : http://www.adipositasverband-international.de/web/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=104 Mit dieser OP-Methode kann ich im ersten Jahr zwischen 50-80 Kg abnehmen. Mein Endgewicht wird dann hoffentlich um die 90 Kg sein. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

echt der hammer kannst wirklich stolz auf dich sein lg jessy

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Super Leistung!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow super Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich allen anderen nur anschließen Nachdem ich das gelesen habe, habe ich gleich meinen Keks wieder in die Schale gelegt

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mensch das ist ja super was DU da geleistet hast. Hochachtung vor soviel Durchhaltevermögen. Ich wünsche Dir noch weiterhin so viel erfolg. Liebe Grüße Anita (die von sowas noch weit entfernt ist)

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du siehst richtig gut aus, auch von mir also großen Respekt und herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab' nur nicht verstanden, warum die Zielmarke bei 90 Kg liegt, meinst Du das allein auf dieses Jahr bezogen? Denn ich sehe keinen Grund, warum Du nicht mit der Zeit auch ein noch niedrigeres Traumgewicht erreichen solltest, Du kannst Dir bestimmt für die nächsten Jahre auch 65 Kg oder so als Ziel setzen, hu? Alles Liebe und nimm weiter so fleißig ab, gell, Mimi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimi ;) In der Adipositas-Chirurgie ist dies das Ziel welches ich sicher erreichen KANN. Wie es im Enddeffekt aussieht, liegt ganz alleine an mir *lach* Das erste Jahr nach der OP, sprechen die Ärzte von der sogenannten "Happy-noon-Phase",in dieser Zeit nimmst du fast von ganz alleine ab. Danach musst du schon soweit deine Ernährung umgestellt haben (es bringt ja nichts, wenn man zwar wenig essen kann, dieses Essen aber trotzdem noch zu fett, oder zu kalorienhaltig ist) Bei stark adipösen Menschen, kommt es sehr selten vor ( von den Operierten erreichen nur ca. 0,1% ihr Idealgewicht) , dass man auf sein Idealgewicht kommt. Mir persönlich würden die 90 Kg schon reichen *lach* Was ich alles darunter erreichen kann, wäre natürlich super ;) LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag nur WOW WOW WOW echt irre Leistung,Hut ab!!!!! Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich da nur anschließen.....starke leistung und was für ein unterschied lg die kranke patricia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:12