Diätclub

Forum Diätclub

Gruppe- abnehmen nach der SSW

Thema: Gruppe- abnehmen nach der SSW

Hallöchen.. mein Name ist Sabine, ich habe zwei Kinder ( 3 Jahre und 8Wochen) und wir haben beschlossen eine Gruppe für die Muttis zu gründen, die nach der SSW unbedingt ein paar Pfunde loswerden wollen und / oder müssen! Wir wollen uns Freitags wiegen und ich dachte vielleicht könne wir uns ja auch mal vorstellen und ein bißchen über unsere Babbys, das abnehmen ( Abnehmmetoden?)und andere Sachen tratschen... Vielleicht hilft es ja uns gegenseitig zu motivieren, schließlich geht es uns wohl allen ähnlich. ( Weinende Babys, nachts aufstehen, nie Zeit... ständiger Heißhunger? ) Also wer hat Lust sich der Gruppe anzuschließen??? Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Alexandra, bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter (Hannah, 11 Wochen). Auch ich habe in meiner SS seeehr viel zugenommen und möchte diese überflüssigen Pfunde endlich wieder los werden und da ich mich eigentl. eh immer Freitag´s wiege möchte ich mich euch gerne anschließen. Ich habe am 1.09. angefangen und bis jetzt 5kg abgenommen d.h. insgesamt seit Geburt meiner kleinen sind es jetzt 17kg u. es sollen noch 20kg runter. Ich mache das mit WW in Eigenregie, da das die einzige Diät ist die ich durchhalte, weil man da auf fast nix verzichten muss und ich habe damit vor 2 Jahren schonmal 20kg in Eigenregie abgenommen. Ich habe eine sehr liebe Maus, sie schläft sehr viel ausser abends von 18-20 Uhr haben wir "Gesangsstunde" . Nachts schläft sie aber schon so gut wie durch. Die letzten Tage von abends 11 bis morgens halb 8 ! Ich muss aber gestehn das ich die letzten Tage etwas geschluddert habe mit Punkte zählen und ich mir heute selbst mal kräftig in d. Hintern treten musste. Habe heute wieder konsequent gezählt und hoffe das mich mein Wille nicht wieder verlässt. Denn sonst schaff ich mein Ziel bis zur Taufe am 4.01. unter die 80kg zukommen nicht und das geht gar nicht ! Lg Alex

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich heiße Aryana bin 28 Jahre und habe zwei Mädels ( 4 Jahre und 8 Wochen) Habe in der Ss auch sehr viel zugenommen lag am Ende bei ca.110 oder 111Kg!!! ( voher 82 kg ) Habe auch Anfang Sept. angefangen bei 101 Kg liege jetzt bei rund ??? ( sage ich am Freitag ) Meine kleine schläft Nachts ab 20.00 Uhr bis ca. 4.00 Uhr morgens und dann ist sie sehr hungrig!!!! Freue mich auf die neue Gruppe und möchte bis spät WEIHNACHTEN auf 85 Kilo kommen!!! Also bis dann Lg Aryana

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch ich möchte mich der Gruppe anschließen! Ich heiße Anita, bin 24 und habe zwei zauberhafte Mädels mit 20 Monaten und 15 Wochen. Die Große hält mich momentan recht auf trab... Meine kleine Jana schläft Nachts von ca halb acht bis etwa fünf Uhr durch, worüber ich wirklich dankbar bin! Ich habe bei der 1. SS etwa 30 Kilo zugenommen und bis zur 2. SS bis auf 3 Kilo auch wieder alles runter gehabt. Obwohl ich bei Jana nicht so viel zugenommen hatte, war das Ausgangsgewicht nach der Entbindung gleich: 86 kg! Bin jetzt endlich wieder unter den 80 und möchte bis zur Taufe im November gerne auf 75 kg (Startgewicht vor der SS) sein. Aber momentan kann ich mich einfach nicht am Riemen reisen, und mein Männle ist momentan auch keine Stütze, da er die letzten Tage immer Süßigkeiten mit nach Hause geschleppt hat....Seufz Aber ich versuche hart zu bleiben um mein Ziel zu erreichen. Langfristig möchte ich auf 67kg runter.(1,68m Körpergröße) Freu mich schon auf den Austausch mit euch anderen! Euch allen eine erfolgreiche Woche und bis Freitag dann!

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh habt ihr es gut... Mein kleiner Mann macht auch abends regelmäßig das Viertel wach Er trinkt um 20Uhr, 0Uhr, 3Uhr und 6 Uhr.. dann ist er putzmunter!Ich nicht so ! Bei jedem mal füttern nachts, könnt ich mir auch ne Tafel Schokolade einverleiben... ! Müdigkeit macht eindeutig hungrig..*heul*! Ich habe bevor ich Schwanger wurde grad die Pfunde von der ersten Schwangerschaft verloren also von 126kg auf 85kg. Leider mußte ich während der Schwangerschft viel liegen und viele Tabletten nehmen. Dementsprechend hoch der JOJO-Effekt und das " Gehenlassen" . Zuletzt waren es wohl 110kg ! Letzte Woche habe ich 100,6kg gehabt und mir gesagt, diesmal gehe ich es gleich an. Also Eiweißpulver gekauft und Fitneß-DVDs rausgeholt. Kann zwar manchmal vor Müdigkeit kaum gucken, aber Tschaka... ich schaffe dass... Nun mal sehen was es bis Freitag schon gebracht hat! Stillt hier eigentlich jemand und waren eure Männer auch mit " schwanger"? Meiner will nämlich mitmachen! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch Meine Tochter ist zwar schon 9 Monate, aber leider habe ich seitdem kein kg abgenommen Ich bin 22 Jahre. Vor der Schwangerschaf wog ich 74 kg, da ich recht groß bin war das aber ideal für mich. Nun wiege ich 96,1 kg und habe mir vorgenommen bis zu meiner Kleinen ihren 1. Geburtstag am 15.12. eine 8 davor zu haben, also unter die 90,- kg zu kommen. lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch mitmachen will, bitte.... Also, ich bin 29 Jahre, 2 Kinder. 2,5 Jahre und fast 7 Monate. Ich hab nach der Geburt ganz ganz schnell mein altes Gwesicht wieder gehabt, aber nach 2 Monaten ging der zeiger an der Waage irgendwie in die total falsche Richtung...... Hab nun 7Kg+, also eigentlich laut BMI müßen noch 12 kg runter. Aber ich bin eher so ein Nasch-Fan. Hier nen schnellen riegel. Um mich "über Wasser " zu halten, damit ich Tagsüber nicht einschlafe, trink ich sooooo gern Cola :-), aber die Waage, mag das gar nicht soooo gern. Also, ich würd gern mitmachen, Allerdings bin ich soooo faul. Aber nachdem mir seit kurzem Keine Hosen mehr passen, außer die doofen Umstandsjeans oder Jogginghose......, mußte ich gestern erst einmal neue Hosen kaufen.Puh, teuer teuer. Hoffe ich krieg von Euch unterstützung, tips, was ich essen sollte und was eher nicht.. Also, bis morgen beim wiegen (oh grauß ) Aber zusammen schaffen wir das Tschakka. :-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:34