Diätclub

Forum Diätclub

Grillsaison

Thema: Grillsaison

Hilfe am Wochenende wird die Grillsaison eröffnet......mir graut.....essen bisd zur Oberkannte Unterlippe....das schmeckt wider suepr lecker....irgend welche Spartipps

von golfer am 01.04.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von golfer

Mageres Geflügel auf den Grill legen. Gemüse grillen. Also z.B. Paprika, Champignons (mit Frischkäse gefüllt). Salat dazu (schon mal eine große Portion vorab essen).

von liha am 01.04.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von liha

Warum Grillen ist doch super ;) Geht ganz einfach und man kann sogar abnehmen dabei. Grillen ist meist abends. Da einfach Brot und die fettigen Nudel- Kartoffelsalate weglassen, also keine KH essen. Außerdem zu magerem Putenfleisch greifen und dazu Gemüse. Paprika, Zuccchini kann man auch grillen und schmecken zum Fleisch lecker. Also ich komme so immer unbeschadet über die Grillsaison. Mit Käse gefüllte Dinge würde ich ebenfalls meiden.

von _yakari_ am 01.04.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von _yakari_

ich werde mich nur ans fleisch und grüne salate halten. kein baguette u/o nudel-bzw.kartoffelsalate ich denke, dann wird's schon gehen...

von Kristeal am 01.04.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Wenn ich meinem Mann (oder einem anderen Grillmeister) mit Gemüsespießchen komme, kriegt der immer Schnappatmung. Außerdem kann ich nicht zusehen, wie anderen Würstchen (ich liebe Würstchen) essen und ich soll Gemüse nagen. es gibt ja ein großes Angebot an fettarmen Würsten, die aber nicht alle schmecken. richtig gut fand ich die von go light (gab´s im Kaufland) die gibt´s aber irgendwie nicht mehr. Ich hole mir die von netto, Feel light, die schmecken mir auch. dazu ein zwei Scheiben Vollkorntoast oder Nudelsalat mit fettarmer salatsauce...mmh!

von Romacel am 01.04.2011, 11:32