Diätclub

Forum Diätclub

Grillen

Thema: Grillen

Hi, nun haben wir diesen Jahr zum erstenmal gegrillt. Mein Mann hat sich ein paar Bekannte eingeladen. Hmmm hat echte lecker geschmeckt. Die Männer stehen jetzt noch draussen, ich hab mit den Kindern drinnen gegessen. Es ist so kalt draussen. Naja Männer eben die schreckt nix ab. So hoffe ich hab nich zu doll gesündigt, aber laut kcal. darf ich heute noch 450 kcal zu mir nehmen. Aber momentan bin ich satt. Gruß Lisanka

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

also auf DIE Idee käme ich nie, im tiefen Winter zu grillen. Das gehört für mich in den Sommer. Bei leichtem Wind im Garten sitzen, die Vögel zwitschern und der Wein schmeckt gut. Ach wäre es doch schon wieder soweit Liebe lisanka, Hauptsache es hat geschmeckt.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben sogar Anfang Januar das 1. Mal gegrillt. Das war eine Spontanaktion. Haben uns mit Freunden aus dem Dorf in der Feldmark an einem zugefrorenen Teich getroffen und sind Schlittschuh gefahren. Hatten nur heiße Getränke und Schnittchen dabei. Es war so lustig, da haben wir spontan den Grill geholt, jeder brachte was mit und ein Lagerfeuer haben wir auch noch gemacht. Es war so kalt, das sogar restl. Getränke in den Tassen gefroren sind. Aber war Spaß pur. Und heute haben wir das 2. Mal gegrillt, das Feuer brennt immer noch und Männe und die Kids sind noch draußen. Ansonsten verstehe ich Dich natürlich zu gut, ohne Kids würde ich das auch noch freiwillig machen, da warte ich auch lieber sehnsüchtig auf den Sommer. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

da gehört schon Durchhaltevermögen zu Ich kann mir schon vorstellen, dass Ihr alle Spaß hattet.Dafür ist das Grillen im Winter ja auch etwas Besonderes. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:48