Diätclub

Forum Diätclub

Gönnen

Thema: Gönnen

Huhu Mädels, wisst ihr schon womit ihr euch "Belohnen" werdet wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt?? Oder das ihr irgendwas Tun werdet was ihr euch mit eurem jetzigen Gewicht nicht vorstellen könnt? Bin schon auf eure Antworten gespannt. =) Lieben Gruß Lilly Fee

von Lilly Fee am 21.02.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Hallo, am Anfang war mein Wunschgewicht 65kg, aber kurz bevor ich das erreicht hatte, da habe ich die Grenze auf 60kg runter geschoben, weil ich absolut noch nicht zufrieden war. Jetzt wiege ich 59kg und bin im Grunde immer noch nicht zufrieden Gefreut habe ich mich, das ich mich komplett neu einkleiden durfte -- das war mal echt cool! Und ich brauchte wirklich alles neu -- bis auf Socken. Ansonsten keine weiteren Belohnungen. Ich sehe es auch nicht als "Durchhalten bis zum Punkt x", sondern als dauerhafte Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten und damit endet das ganze ja nicht irgendwann. LG leaelk

von leaelk am 21.02.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Hallo! Tolle Umfrage! Erst dachte ich, ich würde mir eine neue Jeans gönnen. Aber ich habe genug enge Jeans, die noch aussehen wie neu. Vielleicht werde ich mal wieder in die Sauna gehen oder auch schön essen gehen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.02.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Neue Klamotten, wobei das nicht unbedingt eine Belohnung ist, sondern weil es notwenig ist. Im Grunde genommen ist es mir Belohnung genug endlich normalgewicht zu haben und mich wohler zu fühlen. Endlich schau ich gern in den Spiegel. Lg

von SteelyAngel am 22.02.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ich seh es wie steelyangel, dass normal oder idealgewicht ist schon Lohn genug.

Mitglied inaktiv - 22.02.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Ein Wunschgewicht habe ich eigentlich nicht. Ich möchte mich einfach nur wohl fühlen. Aber was ich jetzt schon immer mache. Wenn ich joggen war, dann benutze ich immer mein Luxusduschgel von Bulgari mit passender Lotion. Gibt es aber wirklich auch nur nach dem Joggen. Gruß maxikid

von Maxikid am 22.02.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Ich gönne mir da etwas grösseres Ich kriege endlich meine Brustverkleinerung/Straffung. Dann passt auch entlich wieder alles zusammen.

von Aten am 22.02.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

...die dann hoffentlich wieder passen. Ich hab' so schöne Sachen, die mir gerade alle eine Nummer zu klein sind. Ich freu' mich einfach darauf, da wieder einzupassen, was vermutlich im Frühsommer der Fall sein wird.

von Mijou am 22.02.2013, 10:46