Diätclub

Forum Diätclub

Gibts hier eigentlich ne Gruppe die 85-90kg wiegt und unter die 80 möchte

Thema: Gibts hier eigentlich ne Gruppe die 85-90kg wiegt und unter die 80 möchte

suche eigentlich jemand der so das gleiche Ziel hat.Wollte bis Sommer so 10 kg abnehmen (wie jedes Jahr seit 2 Jahren)Möchte gerne wieder so um die 70kg oder zumindest den Bauch straffer haben. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin bei den Abnehmschlümpfen bin 176cm und wiege knapp 88 kilo. Wir wiegen uns Freitags.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber bin bei 87 kg gestartet, hab inzwischen 84 kg und möchte noch runter bis auf ca 75 kg, noch besser bis auf 70 kg. wie nimmst du denn ab? ich versuche mich mit einer sis und almased mischung und bin seit 5.1. dabei. wiegen tu ich mich immer dienstags. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bei den Montagswiegern.Bin am 11.1. mit 85 kg gestartet.Ich mache SIS in verbindung mit Schüsslersalzen und möchte bis zum Sommer auf 70 kg runter. Gruß Mausi

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im Ende Oktober mit 85kg gestartet und hab nun einen Stillstand bei 77 Schieb dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen rüber

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab 85 kilo und wil runter auf 65.. mach ab Morgen Almased lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das gleiche Ziel. Ich wiege im Moment zwischen 84 und 85 kg und möchte erstmal unter die 80 und dann wenigstens 75 kg erreichen. Ich kann dich zu den Schlümpfen einladen, wir wiegen uns freitags und die meisten wollen mind. 10 kg abnehmen. Aber auch wer mehr oder weniger abnehmen möchte, ist sicher herzlich willkommen. VG pali

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hier ich möchte auch unter die 80kg Grenze und dann auch mind. auf 73kg, allerdings habe ich auch gestern erst angefangen und habe mich einfach bei denn Montagswiegern mit dran gehangen. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sollen wir dann nicht ne neue Gruppe machen?Die U80?Und als Wiegetag würde ich den Mittwoch nehmen, da kann man noch das sündigen vom Wochenende ausbaden;-))) gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Komm doch sonntags dazu:D Da haben wir jetzt alle Wiegetage zusammen Noch eine neue Gruppe würd ich nicht gut finden. Sonntags sind wir "quer durch den Gemüsegarten" und gesündigt wird nicht ;) nur eingeplant Ich wiege im übrigen im Moent 87,5 kg (angefangen knapp über 93 ) und will auch irgendwo zur 7 hin LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 14:30