Diätclub

Forum Diätclub

Gewürzmischung - Tipp gesucht

Thema: Gewürzmischung - Tipp gesucht

Hallo, mal eine ungewöhnliche Frage. Ich mache mir öfter mal ein gemischtes Pfannengemüse, also z.B. mit Zwiebel, Tomate, Paprika, oder Zucchino, in der Richtung, dazu gibt es Spiegelei. Wüsste jemand eine Gewürzmischung, die gut dazu passt? Nur Pfeffer u. Salz finde ich öd, und mit Einzelgewürzen habe ich es nicht so, aber welche Geschmacksrichtung kann man darauf tun? Danke u. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

oder italiensche kräuter. gibt`s beides fertig oder tk. grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke , da kannst du viel verschiedenes Gewürz dafür nehmen, spontan fallen mir ein: Thymian Rosmarin - beides meine Gemüse-Gewürz-Favoriten Majoran Curry Paprikapulver Kreuzkümmel Ingwer Ital. Kräutermischung Kräuter der Provence Petersilie Chilli bisschen Muskatnuss Kräuterpfeffer Ist bestimmt was für dich dabei - mit Pfannengemüse kannste ganz kreativ sein. Lg. carmen

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dank euch. Ich schau gleich morgen mal nach. In unserm Supermarkt gibt es ne Supergewürzabteilung, da schau ich mal nach beidem, ital. Kräuter und Kräuter der Provence. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 16:43