Diätclub

Forum Diätclub

Gewichtige Frage...

Thema: Gewichtige Frage...

...ist man bei 1,60m und 67kg schon zu DICK ? Oder "nur" pummelig? Oder o.k.? Würd mich mal interessieren...

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich würde ich noch nicht mal unbedingt zu dem Wort "pummelig" gehen. Ich würde sagen, normal. Also es kommt auch immer ganz drauf an, wie die Kilos verteilt sind. Ich selbst 160 cm, hatte immer 63 kg, bei schlechten Tagen auch 67 kg und ich sah nie pummelig oder dick aus lg Danny

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man wirklich nicht pauschal sagen. Ich bin 1,59 gross und wiege aktuell 71 (vor kurzem noch 75). Habe gerade gepostet, dass ich auf Fotos viel zu dick aussehe (und wohl auch so auf meine Mitmenschen wirke). Mit 67kg sah ich nicht viel anders aus und trug Kleidergrösse 40/42. Bei mir sitzt das Fett hauptsächlich in Bauch, Beinen und Oberarmen, Gesicht, so dass ich sofort pummelig wirke. Eine Freundin sieht bei gleicher Grösse und Gewicht viel schlanker aus. Es kommt eben darauf an, wie es verteilt ist. Wenn Du ein schmales Gesicht und einen schlanken Oberkörper hast und die Pfunde eher im unteren Bereich sitzen bist Du bestimmt nicht zu dick.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genauso ist es...obenrum recht schlank...aber leider an Po und Oberschenkeln nicht so wirklich...

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 1.58 und wiege jetzt 62kg und bei mir sind halt die probleme oberschenkel und die teile ist voll in die breite gegangen naja und die oberarme joar ich glaub das wars lg jessy

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 12:37