Diätclub

Forum Diätclub

Gewicht vs Periode

Thema: Gewicht vs Periode

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich mal darauf geachtet, wieviel gr, bzw. kg ihr an eurern "Tagen" mehr wiegt? Ich wiege an diesen Tagen gut und gerne 1,5 kg mehr! Genau weis ich es auch nicht. barnie

von barnie am 11.03.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von barnie

Hallo, ich wiege die Tage vor den Tagen ca 1 kg mehr, an den Tagen selbst wiege ich eher weniger. Komisch, oder? Aber mein Körper war schon immer irgendwie anders. LG

von Heidschnucke am 12.03.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

1-1,5kg zu. allerdings ist es nicht nur wasser;-))) wenn auch das den grössten teil ausmacht. der tag bevor ich meine tage bekomm ist immer, aber auch immer ein fresstag. ich stopfe echt nur müll in mich hinein. am nächsten tag ist der spuk vorbei. diese kilo hält sich dann 2-4tage und ist dann wieder verschwunden.

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von barnie

ich wiege 0.5 bis 1 kg mehr um den Eisprung (da wird sogar mein gesicht runder und voller - Wasser) , und nehme vor und während der Periode immer ab, entwässere da sozusagen. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 10:47