Hallo ihr Lieben! Lese meistens still bei euch mit.. Versuche schon länger abzunehmen. Zuerst mit Yokebe, aber das bekam ich irgendwann nimmer runter... *würg* Nun stelle ich meine Ernährung um, mehr Gemüse und Obst, Haferkleie etc.. Hab mir ShapeUp aufs Handy geladen, um einen Überblick zu bekommen. Am liebsten würde ich 1 Kilo die Woche abnehmen*ungeduldig bin*, aber das klappt ja mal garnicht. ich habe am 23.9. angefangen und bis zum heutigen Tag 3,6 Kilo erst abgenommen. Wahrscheinlich macht mich meine Ungeduld bekloppt. Ich gehe einmal die Woche schwimmen( nur Bahnen ziehen), fahre je nach Wetter meist einmal die Woche ca 40 Minuten zügig Fahrrad, und 2-3 mal die Woche mache ich per X-box mein Fitness Programm Your Shape. Dort gibt es verschiedene Zonen , die man sich aussuchen kann. Seit 2,5 Wochen tut sich aber garnichts am Gewicht... Mal 100 Gramm rauf, mal 200 Gramm runter..... *maaaann* Woran liegts ? Ich versuche meine Kalorienzufuhr im Schnitt zwischen 1200 und 1700 Kalorien zu halten, ist das vielleicht der Fehler? Freu mich über jeden Rat, denn ich merke das ich grad an dem Punkt bin, hinzuschmeissen... Liebe Grüße littlediamond