Diätclub

Forum Diätclub

gewicht-angabe

Thema: gewicht-angabe

wisst ihr eigentlich, dass ihr mir unbekannten damen die einzigen seid, die mein gewicht wissen? hatte zwar probleme, es preiszugeben, aber ich will ja abnehmen und das mit euch zusammen. was nutzt es da, zu schummeln. grüßt, snuggles

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

...geht mir genauso. Angefangen hatte ich hier mit 95 kg (Stand Ostern 2006), jetzt dümpele ich seit Anfang 2009 bei etwa 75 kg rum, so richtig tut sich derzeit nicht mehr viel, dabei will ich unbedingt noch mein "Traumziel" von 72 kg erreichen! Aber ich würde NIEMALS irgendjemandem, der mich "persönlich kennt", mein Gewicht angeben, selbst mein Mann "darf" es bitte nicht wissen, auch wenn er - so nach etwa 20 kg Abnahme - zumindest so ungefähr die Größenordnung weiß. Er findet allerdings, ich würde mich anstellen, um mein Gewicht so ein "Geheimnis" zu machen... Gruß, M.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist bei mir auch so, nicht mal mein Mann weiß es. Er scheint allerdings zu glauben, ich wiege so um die 100 Kilo (in Wahrheit sind es heute 76,4). Wahrscheinlich will er mich nur provozieren, aber da sage ich dann immer nur "davon bin ich weit entfernt ...." Liebe Grüße, Anna

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genauso, es weiß auch keiner, nicht mal mein Mann !!! Lg Sandy

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:54