Diätclub

Forum Diätclub

Gesunde snacks für den Abend

Thema: Gesunde snacks für den Abend

Hallo@all Was isst ihr den so am Abend zB vor dem Tv ,denn da bekomm ich leider immer meine Heißhungerattaken...Und dennen möchte ich jetzt in den A... tretten mit gesunden Snacks am Abend^^ Habt ihr vieleicht ein paar gute Tipps für mich?

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Möhrensticks oder Kohlrabi... Gurkenscheiben, Paprikasticks... entweder pur oder mit (fettarmen) Dip. Oder einen Obstteller mit Apfel, Apfelsine, Wein... wobei ich der Süße wegen eher das Gemüse bevorzugen würde, sonst bekommst du am Ende erst Recht Süßhunger auf irgendwas... LG Antje

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Gesund Ich hebe mir immer soviel Kalorien auf das ich am Abend noch ein Dany-Sahne und einen Mohrenkopf essen kann. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

klassiker: möhren! da kauut man schön lange und der magen hat auch gut mit der verdauung zu tun...

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also was ich oft esse ist eine kaki am abend. mich sättigt sie sehr viel und schmeckt auch süss so das ich keine süsses mehr brauche. ansonsten mache ich einen dip aus magerjoghurt aus 1,5 % und mische ein halbes bis zu einem päckchen gartenkräuter darein. dazu gibt es dann sick. paprikaschoten kohlrabi möhren und so weiter. oft brauche ich abends aber nichts. lg daniela

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Der Klassiker: Karotten + Buttermilch, macht schön satt LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

eine große tasse tee! die beschäftigt einen auch, füllt den bauch und hat 0 kalorien

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 11:14