Diätclub

Forum Diätclub

Gesündigt

Thema: Gesündigt

Hallo! Weil ich heute eine schlechte Nachricht erfahren habe, habe ich mich gerade mit Pizza getröstet. Einzig die Salami habe ich mir gespart, um nicht auch noch mit meinem Vorsatz "kein Fleisch" zu brechen. Ich fühle mich miserabel und habe Bauchschmerzen. Geschieht mir recht. Ich hätte die Pizza nicht essen sollen. Dass ich keinen Sport machen kann, macht es auch nicht besser. Mein tägliches fehlt Workout mir richtig. :-( Jetzt möchte ich morgen gar nicht auf die Waage steigen. Das Ergebnis war die ganze Woche über schon nicht so doll (mal -200g, dann wieder nur -100g). Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.02.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Huhu knöpfchen ! Ich habe zwar nicht gesündigt , aber bei mir sieht es auch verdammt schlecht aus diese Woche ,mag auch gar nicht auf die Waage morgen früh ! Ich war sehr eisern diese Woche , war viel in Bewegung , habe einmal das ww Fitnessprogramm gemacht ,war jeden Tag stramm marschieren und trotzdem werde ich morgen früh kein minus , eher ein sattes plus haben . Bin auch total frustiert heute , die 72 und erst recht die 68 scheinen meilenweit entfernt zu sein Lass uns zusammen traurig sein ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 22.02.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Was nützt es, sich für Dinge fertig zu machen, die Vergangenheit sind? Gar nichts! Lieber in die Zukunft schauen und weiter das Ziel verfolgen!

von leaelk am 22.02.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

nützt ja nix. Wir machen es alle so gut wie möglich, und wenn es mal nicht so gut läuft, dann hält man sich gedanklich lieber nicht so lange mit dem "Versagen" auf (ist eh Quatsch). Lieber morgen wieder frohen Mutes aufstehen und den neuen Tag nutzen. Wird schon alles werden... Ich nehm auch nie gradlinig ab, sondern z.B. immer so treppenartig. Da sind -100 g doch auch gut! LG, M

von MartaHH am 22.02.2013, 22:26