Diätclub

Forum Diätclub

gestern beim WW-treff

Thema: gestern beim WW-treff

guten morgen, gestern habe ich mich dazu überredet, es nun mit einem ww-treffen zu versuchen. das online ist zwar nett, aber man hört überall, damit nimmt man nicht ab. kann ich nur bestätigen. ich habe nun den monatspass und damit habe ich wohl auch bestimmte internet-tools. brauche also das online-programm nicht. es waren gaaaanz schön viele leute da. also bestimmt an die 50. ist schon echt viel... es waren welche dabei, die haben innerhalb 10/11 wochen bis und knapp über 12 kg abgenommen. *wow* das wäre natürlich der supertraum. ich habe sogar jetzt 31 punkte zum verfuttern UND 49 extra-punkte. also mein startgewicht war gestern somit: 87,4 (mit klamotten und abendbrot intus... nackt zu hause waren es ja in letzter zeit zw. 84,5-85,..) es waren sogar 2 männer dabei. find ich toll, auch wenn schon komisch aussah *g* der eine hat innerhalb von 1,5 wochen bald 7!! SIEBEN!!! kilo abgenommen aber die chefin sagte, männer nehmen einfach leichter ab, weil sie mehr muskeln haben und wenn erstmal die muskeln beginnen zu arbeiten, dann geht das bei männer ganz schnell *hmpf-unfair*

von PhiSa am 05.04.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von PhiSa

als ich beim ww treffen war, waren es auch an die 25frauen und nur 2 männer. einer davon sehr übergewichtig. am anfang hat er nicht eingesehen dass sie punkte nicht sinnlos für alkohol drauf gehen sollen. da hatte er es nur gemacht weil sein arzt es ihn geraten hat. doch als er nach 3 wochen 9kilo runter hatte (er muss mind. 150kg gehabt haben weil er sich auf der schrottwage beimkumoel gewogen hat) wurde ihm bewusst wie gut es ist. als ich aufgehört hatte, hatte er 50kilo weniger. 10sollten noch folgen und dann hat ihm die kk noch eine op gezahlt um die fettschürze zu entfernen, wo nochmals 8kilo haut weg kamen. ich werde am freitag erstmal ww online wieder starten. und hoffen dass ich dieses mal endlich das durchhaltevermögen habe. denn zum treffen habe ich wirklich keine zeit.

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 09:15