Diätclub

Forum Diätclub

Gesicht und Füße

Thema: Gesicht und Füße

tzz ich war schon lange nicht mehr da, aber ich will noch 12 kg abnhemen. ich bin jetzt 76,6kg ich nehme immer an den Füßen und im Gesicht ab, aber meine Hüfte und Oberschenkel sind immer gleich. Ich esse Abends meistens nur noch 1 Jogurth, weil ich Mittgas sehr späth koche weil Kind 2x erst 15-16 Uhr Heim kommt . Morgends esse ich Müsli, Mittgas dann Salat Putenfleich*meistens* Kartoffeln , oder Nudeln oder Reis. zwischendurch Obst. ich schaffe es immer so bis zu 74kg aber weiter geht es nicht runter, ich bin aber nur 165cm groß. Bei gelüsten trinke ich dann Esspresso e mit Süssstoff dann trinke ich 2 Liter Wasser am Tag rebi

von rebi am 19.05.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von rebi

dass du so wenig isst, ist das problem. denn dein koerper meint so, dass wohl gerade hungernot herrscht. und wenn du dann mal normal isst, behaelt er das lieber. esse lieber ausgewogen, mehrmals am tag kleine portionen. viel obst, viel gemuese. und wie sieht es mit sport aus? suessstoff steigert btw den appetit. lass es lieber weg. viel erfolg weiterhin!

von Conny82 am 20.05.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Conny82

Danke Sport ist 1x schwimmen 3x walken und jeden Tag zu Fuss einkaufen Fahrrad fahren 2x in der Woche Einkaufen werde versuche n mehr zu essen

von rebi am 21.05.2012, 06:13