Diätclub

Forum Diätclub

Gemein!!!

Thema: Gemein!!!

Hallo, am Sonntag hat uns meine Mom zum Chinesen eingeladen. Mmmmmh, wie lecker das schmeckte .. ich hab bewusst geschlemmt und nur für die Seele gegessen. Sicherlich wusste ich, dass ich danach nicht auf die Waage sollte, habs aber heute morgen trotzdem gemacht. Noch immer 1 kg mehr!!!! Waaaaah - wie fies ist das denn? An einer Mahlzeit kann man so viel zunehmen und fürs abnehmen braucht man ne Woche! Und Dank Kyrill ist unser joggen übers WE ausgefallen. Aber heute nachmittag werd ich mich auf die Laufstrecke verkrümeln! Hach, jetzt gehts mir besser. Und wie gesagt: Es hat verdammt gut geschmeckt :-) LG Danny.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Danny, hey, das geht mir genauso. Chinesisch essen, auch wenn ich fast nur Gemüse und Reis esse, bringt mir im Schnitt drei Tage lang etwa drei Pfund mehr auf der Waage. Denke, das ist die großzügige Verwendung von Sojasauce, die den Körper zu massiven Wassereinlagerungen bringt. Nach den drei Tagen ist der Spuk bei mir dann immer wieder vorbei und ich habe wieder das Vorher-Gewicht. Obwohl ich das ja weiß, mag ich schon gar nicht mehr chinesisch essen, weil ich es einfach sooooo frustrierend finde, wenn die Waage so nach oben schießt. Hoffe, es ist morgen wieder weg LG petra

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 12:07