Diätclub

Forum Diätclub

Gehts Euch auch so?

Thema: Gehts Euch auch so?

Hallo zusammen, ich hab in meiner Schwangerschaft rund 20 Kilo zugenommen und mag mich im Moment gar nicht leiden. Ich versuche seit der Geburt auf mein Essen zu achten, also viel Gemüse, keine Wurst, wenig Kohlenhydrate, kein Zucker dafür aber viel Obst etc. Mir fällt nur das Durchhalten so schwer. Ich würd mir am liebsten ein Brötchen mit fett Butter schmieren und ordentlich mit Mortadella belegen. Außerdem hab ich Hunger auf Braten mit Klößen. Ich finds auch total schwierig, als Mutter Diät zu halten. Mein 4 Jähriger Sohn lässt ständig seine angefangenen Brote liegen und mein Mann ißt auch nicht immer auf. Ich fühle mich wie ein Resteverwerter. Ich hab echt die dumme Angewohnheit, dass ich immer die Reste aufesse. Was macht man dagegen? Was tut ihr gegen die Appetitattacken? Ich hab aber schon ganz gut was abgenommen und will nicht wieder dick sein. Seit ihr denn immer motiviert? Gruß Trixi (die schon wieder an den Pudding im Kühlschrank denkt)

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich weiss im mom nicht wirklich was ich genau wiege...siehe mein Posting unten. Aber bei und ist es Zuhause genau so. Ich habe oft von meiner Kleinen die Brote Liegen was sie nicht aufessen tut. Ich habe das so geregelt, das ich je nach dem wann sie das Brot gegessen hat, das ich es für ne kleine Zwischenmahlzeit einpacke. Gegen meinen Heisshunger, hilft Gemüse. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1: Es macht nicht Dick 2: Hat man mal weniger getrunken, naja gemüse ist ja wasser. Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch alles ganz normal! Klar hätte ich auch oft Lust auf ein deftigeres, kalorienreicheres, fetteres Essen, aber es hilft ja alles nix! Davon verlieren wir die Pfunde nicht! Und nein, du musst nicht der Resteverwerter deiner Familie sein. Das habe ich mir schon längst abgewöhnt, die Reste meiner Kids zu essen. Dann schmeiß' ich eben auch mal was weg. Aber ich will das essen, worauf ich Lust habe bzw. was gut für mich ist! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also reste schmeiss ch rigoros weg, da bin ich knallhart. ICh ess keine reste und mene Kinder auch nicht. Hab vergessen wie du abnimmst, aber wenn du WW machst ist auch mal nen Braten mit Klößen drin. Und gegen Heissunger musst du mal die Suchfunktion quälen, da kommen jede Menge tole Tipps! LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 22:16