Diätclub

Forum Diätclub

Geht hier jemand joggen oder / und trinkt Insumed!?

Thema: Geht hier jemand joggen oder / und trinkt Insumed!?

So, bin nun auch mal wieder hier weil ich nochmal das Thema zunehmen angehen will! Ich fange nun an mit joggen(hab auch schon tolle Laufschuhe bekommen und passende Kleidung zusammen) und hab gestern von meinem Ernährungsberater Insumed 6 Komponenten Protein bekommen. Nun hoffen wir auf schnelle Gewichtszunahme(Stand heute 43,2kg). Geht hier auch jemand joggen!? Wann geht ihr, esst ihr vorher was!? Insumed ist ja an sich zum abnehmen, ich trinke es zusetzlich. Nimmt jemand von Euch damit ab!? Zahlt das die Krankenkasse bei Euch!?

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Ja ich gehe jeden 2. Tag joggen. Ich gehe zu unterschiedlichen Zeit joggen, es sollte noch hell sein, denn ich jogge durch den Wald und habe keine Lust mir die Haxen zu brechen. Ich essen ganz normal! Versuche aber mind. 2 Stunden vor dem joggen nix zu essen, sonst habe ich garantiert nach 500 Metern seitenstiche. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das hilft mir schonmal weiter! Ich soll auch nur so 2-3x die Woche gehen, muss auch immer sehen das in der Zeit jemand auf meinen Sohn aufpassen kann.

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin ein wenig durcheinander Habe ich das gerade richtig verstanden das du 43,2kg wiegst und jetzt joggen möchtest regelmäßig ? Und wozu dieses Protein??Du schriebst doch das ist zum abnehmen!!! Wenn ich das alles richtig verstehe willst du zunehmen oder ? Irgendwie passt das doch alles nicht so richtig zusammen oder ich bin nicht auf den neusten stand. LG von ein wenig verwirrten Jasmina

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, joggen für Herz und Kreislauf sowie den Muskelaufbau und das Protein zusetzlich zu den Mahlzeiten um zuzunehmen. Klingt erstmal komisch, soll aber funktionieren(werde ja ärztlich überwacht).

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich nehme auch INSUMED seit Anfang Juni! Will aber abnehmen. Wie es die Zeit hergibt geh ich auch schonmal laufen und mache ein paar Mal die Woche Übungen zu Hause! Hab jetzt 10 Kilos runter! Aber das man davon zu nimmt??? Das hab ich noch nicht gehört! Hoffe aber für Dich das es klappt!

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 14:19