Diätclub

Forum Diätclub

geht es noch jemand so

Thema: geht es noch jemand so

irgendwie will es nicht mehr so rund laufen- Habe am 28.5.08 mit 109kg gestartet. Jetzt schon wirklich ewig bei 97kg. Gut ne zeitlang war ich selbst dran Schuld das es nicht lief, naschen nashcn nashcen, aber ne Woch reiss ich mich jetzt echt zusammen und nichts passier. Die 12kg gingen echt ratz fatz, aber anscheinend werden die nächsten 10 schwieriger. Wie sollen dann die übernächsten 10kg verschwinden? Liebe Grüsse Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

BLEIB DRAN!!! Ich hatte nen ewigen stillstand bei 76 ich hab bestimmt zwei oder drei monate daran geknabbert obwohl ich mich an die punkte gehalten hab, sport gemacht hab etc pp..die ersten kilos sind weggeflogen!! dann wurd es schwieriger! Ich bin hart geblieben und hab ab und an den Wendyplan genutzt um den stoffwechsel anzukurbeln und irgendwann gings auch weiter runter! lg silvi

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Du kannst dich trösten du bist damit echt nicht allein. Mir gehts damit genauso zur zeit daweile wollte ich bis Weihnachten 10 kg runter haben. Aber das ist nun auch nicht mehr so lange und die schlimmste zeit kommt ja noch für mich, die Vorweihnachtszeit. Ich halte mal 3-4 Tage gut durch und dann sehe ich was ich unbedingt essen muß uns esse es dann auch. Dann geht die Motivation flöten und bis die wieder da ist das dauert dann wieder 5-6 Tage. Naja ich sage mir halt dann dauerts eben länger bis ich an meinem Wunschgewicht bin aber aufgeben tue ich nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir wieder klappt. LG Katja

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir läuft es grade auch nicht gut habe im april mit 68,4 kg angefangen und mein tief stand war 58,1 und ich glaube seit ca 4wochen klebe ich in der 58kg marke es will sich einfach nichts mehr tun aber ich denke das liegt auch daran das der sport zukurz kam und denn noch der stress mit meinem lütten er musste wegen leistenbruch op.. werden und denn hatt man da ein bisschen genascht und denn mal hier wieder aber jetzt wo wir alles hinter uns haben und meinem lütten es wieder gut geht will ich mein ziel englich erreichen ich möchte es bis weinachten mindestens auf die 55kg schaffen also keine angst du bist nicht die einziegste bei der das in momend nicht klappt wenn wir uns alle super gut motivieren packen wir das also mädels ran an denn speck lg jessy

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 23:16