Diätclub

Forum Diätclub

Für alle dich mich nicht verstehen.....

Thema: Für alle dich mich nicht verstehen.....

Mädels einerseits kann ich euch verstehen das Ihr sagt das ich mit 57 kg bei 178 Untergewichtig bin,was ja laut Rechnung auch so ist. Aber andernseits müsst Ihr doch auch verstehen das jeder sein eigenes wohlfühlgewicht hat....und das dann nicht als "krank" beschreiben nur weil ich nach einem Kind wieder mein altes Gewicht zurückhaben will. Es is ja nicht so das sich die paar kilos mehr bei mir gerecht verteilt haben ne bei mir sitzt alles was über 57kg ist zwischen zwischen Hüfte und Taile weil in meine Hosen pass ich ja mittlerweile wieder rein nur das dann über dem Hosenbund alles schön drüber quillt. Ich fühl mich so wie ich jetzt bin echt nicht wohl sonst würd ich ja nicht abnehmen weil ich esse nämlich sehr gerne und mir fällt es auch echt schwer auf so einiges zu verzichten aber damit ich mich mal wieder normal anziehen kann ohne Bauchweghose etc mach ich echt einiges damits mir wieder gut geht. Mein Gewicht vor der SS habe ich mich auch nicht angehungert sondern ich war von Natur aus schon immer so schlank und konnte essen was ich wollte und nahm nicht zu selbst wenn ich 2 mal am Tag bei Mac Doof vorbei ging..... Häng euch mal ein Foto von vor der SS dran damit ihr mal seht das ich keineswegs verhungert ausgesehen habe mit 57 Kg. lg evelyn und ich hoff das ich jetzt hier nicht mehr als "krank" oder sonstiges bezeichnet werd weil das macht einen nur noch zusätzlich fertig :(

von werdendejulimami86 am 14.03.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

Hey, so war das mit dem krank nicht direkt gemeint!!! Deine Figur auf dem Foto ist wirklich...WOW... aber ist das jetzt echt so ein großer Unterschied? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen bei deiner Größe! Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst... Ich habe damals vor der ersten SS 56kg bei einer Größe von 1,70m (und da war ich schon wieder etwas "dicker"... war vorher Magersüchtig) danach war ich bei 69kg... Und super gefrustet! Irgendwann war ich dank männl. Hormonen sogar bei 86kg. Habe es dann im Sommer 2008 auf 65kg geschafft und auch wenn noch etwas dran war sah es gut aus... Ich habe nun mal ein Kind, da sind neue rundungen doch normal, oder nicht? Hast Du mal ein Foto von heute? Man selbst sieht sich je eh immer schlechter! Also, wenn Du Dich absolut nicht wohl fühlst... klar, dann nehm soviel ab wie Du meinst! Da wünsch ich Dir auch ganz viel Erfolg bei... Und wenn ich dich mit dem wort "krank" gekränkt habe, möchte ich mich hier mit entschuldigen, das war nicht meine Absicht! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 14.03.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Keine Sorge, ich kann dich sehr gut verstehen und finde es immer anmaßend, dass man belächelt wird wenn man keine über 80kg mit sich rumträgt und trotzdem abnehmen möchte. Bei jedem liegt das Wohlfühlgewicht anders. Ich selbst bin 1,73m und lag immer um die 55kg. Das ist mein Geicht wo ich mich mag und alle Klamotten trage, ohne mich kritisch zu beäugen. Wiege jetzt mehr, weil ich im 5. Monat schwanger bin, lag aber vorher um die 58kg. Damit kann ich leben und da will ich danach auch wieder hin. Leider ist es in der heutigen Zeit so, das die Mehrheit der Menschheit übergewichtig ist und man als "Normalo" als krank hingestellt wird. Früher galt ein solches Gewicht als ganz normal. Die Maßstabsgrenze des Körpergewichtes ist aufgrund des Durchschnittes der Menschen nach oben verschoben worden und so gilt man heute als schlanker Mensch, schnell mal als magersüchtig. Dabei ist Übergeicht ungesund, Untergewicht (bzw. eigentlich normales Geicht) dagegen hat bei gesunder Ernährung nur Vorteile. Verstehe also nicht warum dann ständig alle auf solchen herumhacken, denke aber es spielt eine gewisse Portion Neid mit.

von _yakari_ am 14.03.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Keine Sorge, ich kann dich sehr gut verstehen und finde es immer anmaßend, dass man belächelt wird wenn man keine über 80kg mit sich rumträgt und trotzdem abnehmen möchte. Bei jedem liegt das Wohlfühlgewicht anders. Ich selbst bin 1,73m und lag immer um die 55kg. Das ist mein Geicht wo ich mich mag und alle Klamotten trage, ohne mich kritisch zu beäugen. Wiege jetzt mehr, weil ich im 5. Monat schwanger bin, lag aber vorher um die 58kg. Damit kann ich leben und da will ich danach auch wieder hin. Leider ist es in der heutigen Zeit so, das die Mehrheit der Menschheit übergewichtig ist und man als "Normalo" als krank hingestellt wird. Früher galt ein solches Gewicht als ganz normal. Die Maßstabsgrenze des Körpergewichtes ist aufgrund des Durchschnittes der Menschen nach oben verschoben worden und so gilt man heute als schlanker Mensch, schnell mal als magersüchtig. Dabei ist Übergeicht ungesund, Untergewicht (bzw. eigentlich normales Geicht) dagegen hat bei gesunder Ernährung nur Vorteile. Verstehe also nicht warum dann ständig alle auf solchen herumhacken, denke aber es spielt eine gewisse Portion Neid mit.

von _yakari_ am 14.03.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

Ich versteh Dich sehr gut! Ich hab immer unter 60 kg (53-57 kg, schwankte immer etwas) gewogen und bin 1,80 m. Ich konnte dabei nich nur essen was und wieviel ich wollte, ich hab es auch getan! Ich hab mich gute 2 Jahre lang nur von FastFood ernährt (hab beim goldenen M im Management gearbeitet und an meinen freien Tagen aß ich TK-Pizza oder gekauften Kartoffelsalat mit Würstchen, Döner etc - gekocht hab ich nie). Und ich hab wirklich echt viele gegessen! Genau das is mein Problem: Da ich jahrelang immer große Mengen gegessen hab, fällt mir das mit normalen Mengen sattwerden mehr als schwer. Aber mein damaliges Gewicht hab ich schon längst abgeschrieben, weil ich jetzt schon seit 6 Jahren so viel mehr wiege. Ich will jetzt nur noch unter 70 kg kommen. Etwas runder sieht ja doch besser/gesünder aus. Ich bin damals jedenfalls regelmäßig angesprochen worden, weil ich so dünn war...

von Eawen am 14.03.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Eawen

Ich möchte gar nicht auf solche Leute rum hacken!!! Ich weiß aber auch wovon ich spreche... Wenn man durch schwangerschaft sich verändert hat, kann so ein "auf biegen und brechen wieder..." voll in die Hose gehen! Und das Endergebnis heißt dann schnell Magersucht! Ich habe den sch.. hiner mir und kann anderen nur Wünschen da nicht rein zu rutschen! Ich habe Sie nicht direkt als "krank" bezeichnen wollen! Dafür habe ich mich entschuldigt! Ich bin halt einfach nur der Meinung das bei einer Größe von 1,78m 65kg bestimmt nicht schlimm sind und Sie garantiert auch so schon eine tolle Figur hat! Was unter den Klamotten ist sieht nur Sie und der Partner und wenn Sie sich nicht wohlfühlt dann wünsch ich ihr viel Glück beim abnehmen! Sie sollte sich nur nicht all zu viel streß machen, schließlich hat sie vor nicht mal nem Jahr ein Kind bekommen!

von Murckelmaus am 14.03.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Erst mal Danke das es doch noch Leute gibt die mich verstehen ist doch etwas aufbauend...... @Murckelmaus: Das mit dem "krank" sei dir verziehen. Klar wenn du mal Magersüchtig warst denkst du nochmal etwas anders darüber, aber glaub mir sowas kann mir ed passieren (zumindestens nicht so schnell,man soll ja nie nie sagen) weil es gibt nix besseres als essen und ich freu mich ja jetzt schon drauf wenn ich in 2 oder 3 Wochen jenachdem wie lang ich noch brauch dann mal wieder beim Asiate essen gehen kann jami jami *schwärm*träum*sabber* ich hab halt das glück das wenn ich bei einem gewicht bin auch nicht mehr zunehm also wenn ich wollt könnt ich jetzt wieder normal essen und würd dann bei den 65 kilo einfach stehen bleiben ohne zuzunehmen. Aktuelle Fotos gibts von mir nicht da ich mich so ed ablichten lass vorher töte ich aber kannst mir glauben das was auf dem anderen bild nach schönen rundungen aussieht hab ich grad ede bei mir is das eine gerade von taile bis zur hüfte *schnief* lg evelyn die jetzt noch motivierter ihr BBP macht hihi

von werdendejulimami86 am 14.03.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

Das ist wirklich beneidenswert essen zu können und nicht zu zu nehmen! Ich konnte das damals auch, dann kam die Magersucht und nun nimmt mein Körper sofort alles was er kriegen kann. Jede "Diät" die ich mache muß ich unter aufsicht vom Arzt machen... is echt net schön! Aber gut, so weiß ich wenigstens das mir nix mehr passieren kann. Ich würde da nie wieder hin wollen, weiß aber auch das mein Kopf ganz schnell aus schaltet! Dann wünsch ich dir viel erfolg und viel Motivation Liebe Grüße

von Murckelmaus am 14.03.2011, 15:17