Diätclub

Forum Diätclub

Frühstück

Thema: Frühstück

hallo ! ich lese immer mit und hab mir jetzt die unterlagen für ww bestellt, also kochbücher und so. ich bin echt gewillt jetzt zu starten. ich hab 23 points. was frühstückt ihr denn so?

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo snoopy, ich bin auch erst seit gut ner woche dabei. Leider frühstücke ich nicht richtig, weil ich morgens noch keinen hunger habe. aber ich weiß dass es falsch ist. ich muss mich jetzt echt zwingen, meine punkte besser auf den tag zu verteilen. Am anfang habe ich immer gespart, den ganzen tag kaum gegessen und dann abends alles reingehauen. das war wohl nicht so gut. aber ich fang ja auch erst an... liebe grüße von Maira

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist unterschiedlich habe auch 24 P. zur verfügung, heute gab es brötchen mit Hähnchenbrust und bresso leichtgenuß und gurke, sonst auch mal nen joghurt mit müsli, oder halt mal ein paar ungezuckerte Kellogs. gruß nadine

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe 22 Points und frühstücke folgendes: 2 toastbrot ganz dünn DD-Butter drauf, eins mit Honig, eins mit Marmelade. 1 Tasse Kakao und 30g Kölln Haferfleks. Ich rechne mir dafür 5 Punkte an. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme 4 Knäckebrote, mit Marmelade, Nutella oder mal Honig. Dazu einen Kaffee, mit Süßstoff. Keine Milch. Melli

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 20:14