Diätclub

Forum Diätclub

Freu,Freu und in die Luft springen....

Thema: Freu,Freu und in die Luft springen....

War eben bei C&A und habe mir eine 7/8 Jeans in 50 gekauft und eine lange Jeans in 48 gekauft. Die 48 passt aber nur, weil sie einen hohen Elasthananteil hat. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.... Dazu gabs noch eine schöne Tunika...... Habe jetzt bei den Jeans fast 3 Größen weg...Von 56 auf 50. Ich könnte abheben....

von benny&yannick am 14.05.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Das ist wirklich toll!! Ich liebäugel gerade mit einer 48er Hose...gg...noch ein paar Kilos weniger und die dürfte passen.

von desire am 14.05.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von desire

In normalen Stoffhosen, also 100% Baumwolle benötige ich auch noch was mehr.Die geben ja nicht nach. Da werde ich wieder die "Göttin der Nacht"....So nennen mich meine Bewohner auf Arbeit.

von benny&yannick am 14.05.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

okay, bei mir dauert es noch ne Weile wegen den kleineren Größen . . . aber ich mags eh etwas lockerer, also gehen auch die größeren Hosen noch bei mir, wenn sie nicht rutschen! *gg Mein "Problem" sind mein Bauch und meine Oberschenkel, die müssen erstmal weg! Dann kappts auch mit ner kleineren Größe *gg Aber da mach ich mir keinen Stress. Übrigens, das NICHT WIEGEN tat mir heute gut, fühlte mich freier, auch Sport zu machen! LG

von Baghira2011 am 14.05.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Manchmal kann Abstand von der Waage guttun, wenn man das als Chance nimmt und nicht als Ausrede und seinen Weg weitergeht. Dann nimmt das den Druck raus und hilft zu entspannen und manchmal geht es dann richtig vorwärts. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

von Graupapagei3 am 14.05.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

danke schön. Wiegen hat mich schon unter Druck gesetzt - vielleicht klappts ja wenn ich mich nur 1 Mal pro Monat wiege, muss ich mal ausprobieren. Und ich habe auch jetzt irgendwie mehr Motivation, was zu machen! LG

von Baghira2011 am 14.05.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Super Leistung! Weiter so! Gratuliere ganz dolle LG Inga

von Inga73 am 14.05.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Herzlichen Glückwunsch! Das glaube ich dir gerne, dass du abheben kannst. Mach weiter so !

von Graupapagei3 am 14.05.2012, 19:10