Diätclub

Forum Diätclub

Freu- Hosen flutschen wieder und man sieht schon deutlich

Thema: Freu- Hosen flutschen wieder und man sieht schon deutlich

eine Abnahme. Ich hoffe, dass ich noch ordentlich durchhalte. Konnte leider in der letzten Woche kaum Joggen. Z.Zt. habe ich das Gefühl, egal was ich esse, der Körper verbrennt alles ganz schnell. Nach dem Mittag habe ich kein Problem bis zum Abendbrot durchzuhalten, aber nach dem Frühstück, habe ich recht schnell wieder hunger, obwohl ich mich schon seit Jahren, wenn ich Brot esse, von Vollkornbrot ernähre. Und auch nach einem Müsli habe ich ganz schnell hunger. Besonders dann, wenn ich nach dem Frühstücken Joggen gehe. Gruß maxikid

von Maxikid am 28.02.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Glückwunsch! Und das geht mir auch so mit dem Frühstück,allerdings esse ich kein Brot, sondern eher Knäcke oder Joghurt. Manchmal habe ich dann um 10 Uhr wieder Hunger, manchmal esse ich dann Obst oder auch nicht.^^ Nach dem Mittag halt ich auch bis Abends bis halber 8 Uhr durch. ^^ Bei mir rutscht die Hose auch wieder... teilweise ist das widerlich vorallem auf Arbeit. =D

von Yarvalla am 29.02.2012, 07:48