Diätclub

Forum Diätclub

Fressattacke gehabt :-(

Thema: Fressattacke gehabt :-(

Hallo! Gestern hatte ich echt ne Fressattacke. Alles was mir in die Finger kam wurde aufgegessen *grummel* Es war aber lecker... Naja, nun muß ich ab heute aber wieder streng sein, hatte heute morgen auch gleich 1 Kilo mehr aus der Waage. Ich darf 23 Punkte am Tag und hatte gestern bestimmt so 50-60 *schäm* Ich weiß epddwnb LG Syna

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das muß einfach auch mal zwischendurch drin sein. Man darf sich auch mal etwas gönnen. Wenn du ab heute dich wieder eisern an die Punkte hälst und du den Willen zum abspecken hast, dann ist das doch okay :O). LG Claudia, die auch gut mal naschen könnte ;O)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach komm so schlimm ist es doch nicht .. das hat jeder mal .. aber je mehr man sich einen Kopf macht desto mehr gehts einem mies .. laß den Kopf nicht hängen und starte wieder durch ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:23