Diätclub

Forum Diätclub

Fressatakken

Thema: Fressatakken

Guten Morgen Ich verstehe grade garnichts mehr.Es hatte am Wochenende angefangen das Schwiegermutter mich (gezwungen)hat Sahnetorte zu essen.Tag später kriegte ich so ne komische Phase wieder.Hatte mir gedacht ist ja eh egal was ich mache es tut sich gerade sowieso nicht auf der Waage also kann ich heute auch Pfannkuchen essen mit Kinderschokolade hab ja gestern auch schon gesündigt also ist es egal.Und so geht es schon seid 3 tagen.Dann guckte ich gestern auf die Waage 1kilo mehr war ja klar.Wunderte mich eigentlich das es nicht mehr war!!!Jetzt kommt der Hammer heute morgen konnte ich es echt nicht glauben habe abgenommen Freitag 64,6kg heute 64,0kg.Das ist doch nicht normal habe wie blöd gegessen die 3 tage Flips,Schokoriegel,Pfannkuchen,Grünkohl-mettwurst usw... Da versteht man ja echt nichts mehr!!! LG Eine verwirrte Jasmina

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach dem ich am WE gesündigt habe, hatte ich am Dienstag 200gr mehr auf der Waage, aber seit Montag halte ich mich wieder streng an meine Points und heut früh dachte ich mir jetzt wiegst dich mal vielleicht sind ja die 200gr vom WE weg aber ich dacht ich flieg gleich von der Waage hab ich nicht nochmals 400gr zugenommen, obwohl ich nicht gesündigt habe. Hab mir auf den schreck gleich ein Salamibrot gegönnt. Ich weiß auch nicht was da los ist, wenn ich esse was ich will nehm ich nicht soviel zu als wenn ich diäte. Da verstehe einer die Welt. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, es kommt auch sehr viel darauf an, wieviel Wasser du gerade in dir hast. Volle Blase,... Wenn ich mich auf die Waage stelle oder erst nach dem Toilettengang, zeigt diese etwas ganz anderes. B

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 16:36