Diätclub

Forum Diätclub

Freßanfall - wie verhalte ich mich heute

Thema: Freßanfall - wie verhalte ich mich heute

Mädels,gestern abend ging es mit mir durch. Nach drei Monaten Diät und 6 kg Abnahme habe ich gestern eine halbe Salamipizza,ein halbes Pizzabrot und einen in Dressing schwimmenden Salat mit Käse, Schinken etc verschlungen. Wie kann ich das heute wieder gutmachen? Rohkosttag? Obsttag? Will auf keinen Fall wieder raus aus der Diät kommen, denn so fing es immer an. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jetzt mit einem Rohkosttag zu reagieren, ist genauso verkehrt wie der Fressanfall. Denn so steigt Dein Appetit ja erst recht stark an, da ist das nächste Scheitern vorprogrammiert - und das ist der Anfang vom Ende des Erfolgs. Hadere nicht zu sehr mit dem gestrigen "Absturz", so etwas passiert. Du musst das auch nicht an einem einzigen Tag ausgleichen. Bewege Dich richtig viel und iss immer ein bisschen weniger als Du eigentlich möchtest. Auch damit nimmt man tüchtig ab. Noch besser für etwas Wankelmütige ist natürlich WW oder die Brigitte Diät (beides erhielt "sehr gut" bei der Stiftung Warentest). Denn diese Methoden sättigen recht gut (beugt Fressanfällen vor) und haben nachgewiesenermaßen mehr Erfolg als andere. Verzeih' Dir die Fressattacke, ne? Denn wenn man das nicht tut, ist die Gefahr groß, dass man vorschnell aufgibt - aus Frust. Das Abnehmen geht jetzt einfach weiter, "Sünde" hin oder her. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, es wird werden! Grüßle, M.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hake den gestrigen Abend ab und mach' heute ganz normal weiter. Ein Ausrutscher ist nicht so schlimm. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

genau deshalb liebe ich das wellenessen. aller 4tage kann ich meinen schlemmertag voll genießen und pizza und co essen. hack es ab und amch einfach weiter wie gewohnt. vielleicht solltest du auch nciht auf alles verzichten damit du solche ausrutscher erst gar nicht hast. 1mal die woche einen schlemmertag wäre sicher nich verkehrt...

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

einfach abhaken!!! vielleicht das nächste mal zum gemüseteller greifen. bei mir helfen möhren sehr gegen heißhunger und appetit. bei richtig starken hunger greife ich dnn zu salzbrezeln. durch das lange kauen geht das hungergefühl schnell weg und da ist kein fett drin....

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

dann kommst du da nie wieder raus ...... das ist nicht wieder gut zu machen Oh man .... ne halbe Pizza Pizzabrot und Salat .... das ist doch nun wirklich nicht viel wieso ist das jetzt so ein Drama .... ???? man muß sich auch während einer Diät mal was gönnen und wenn es einem SCHMECKT dann darf man auch mal sündigen .... du wirst ja nicht jeden Tag so zuschlagen , oder ? Also nicht jammern und die Diät weiterführen und KEIN schlechtes Gewissen haben ... denn sonst schnappt die Falle zu ....... Also dfenk nicht weiter drüber nach und gehe zur Tagesordnung über .... so schlimm ist das bei Leibe nicht Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

war ironisch gemeint

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:18