Diätclub

Forum Diätclub

@Freitagswieger

Thema: @Freitagswieger

Hallo zusammen, seit letzter Woche Freitag bin ich nun hier: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=102736 würde mich freuen, wenn sich noch andere Freitagswieger anschließen, das gibt mehr Motivation, leider habe ich immer noch zugenommen, wiege jetzt 65,4, das sind über 1 Kilo Gewichtszunahme innerhalb von einer Woche, das erschreckt mich doch etwas, wenn das so weiter geht, dann werde ich mal zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen, ich warte noch mal einen Freitag ab. Ansonsten habe ich die Woche wenig Zeit mir über mein Gewicht Gedanken zu machen, weil ich in zwei Wochen meine ersten zwei Abschlussarbeiten schreibe und ich jede freie Minute zum Lernen nutze. Deshalb mach ich es jetzt auch kurz. Bis nächsten Freitag, mit hoffentlich besseren Ergebnissen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe heute 67,6, das macht ein minus von 1,2 kilo. das ist doch ein schöner anfang. drück dir die daumen, liebe claudia, dass es nächsten freitag klappt. liebe grüße und eine schöne woche reeta

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hall reeta, das klingt echt super, wie hast du das geschafft, was hast Du so die Woche über gegessen? Gib mir doch bitte einen Tipp! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle! Ich hab diese Woche leider eine kleine Zunahme von 100g zu vermelden. Am Essen hat es allerdings nicht gelegen, sondern am Trinken. Ich hab es diese Woche einfach nicht geschafft genügend zu trinken. Manchmal krieg ich diese Menge einfach nicht runter. Neustart 20.11.2009 103,1 kg 27.11.2009 103.2 kg Ich hoffe nun auf nächste Woche. LG und ein schönes Wochende Pia

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ganz normal gegessen. ich hab nur jeden tag ein bis zwei stunden sport gemacht. ich hab jetzt dieses wii-dings und hupf auf dem im jeder freien minute rum und das hat mich dann motiviert auch laufen zu gehen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich bin zufrieden: Start am 20.11. mit 99,2 *uff* 27.11. 97,1 also 2,1 Kilo...wird ja so nciht weiter klappen aber immerhin: ein guter Anfang! LG HEnni

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Neustart 05.11. 83 kg 12.11. 82,5 kg 20.11. 82,5 kg 27.11. 82 kg VG pali

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels !!! 20.11.09 100.4 kg 27.11.09 100.0 kg -400g Besser als nix ich hoffe es wird nachstes we besser

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 13:57