Diätclub

Forum Diätclub

********Freitagswieger***********

Thema: ********Freitagswieger***********

Wer hätte das gedacht?! Hab doch tatsächlich heut früh (wider erwarten) ne 7 davor gesehen!!!!!!!!!!!!! *freu* Zwar nur gaaaanz knapp- 79,9 kg - aber immerhin, oder!? macht 10 kg in 11 wochen. (beginn 12,1, mit 90 kg ) wenns so weitergeht bin ich voll zufrieden! NUR noch 10 kg und ich bekomm meinen freien Tag im Bett! ;-)) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reih mich mal hier ein weil ich heute mal wieder auf der Waage war... Angefangen hatte ich bei 85kg,runter waren schonmal zehn. Dann waren weil es zwischenzeitlich wieder 82kg waren. Jetzt wiege ich genau 81kg also 1 kg abgenommen in ner knappen woche. LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo carmen! das sieht aber schon so gut aus,mit einer 7 davor.mach sooooooooo weiter. wir haben diese woche noch zwei geburtstage vor uns,regina hatte gestern und feiert morgen.sie hat auch schon über 10 kg runter.ich habe diese woche einen tiefpunkt erreicht,die hormoone spielen verrückt.am montag fange ich richtig wieder an. lg ella

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh jaa...die geburtstage! wir haben auch noch einen am samstag zu feiern. und heute gehen wir beim brüderchen mit zu tanzstundenball...da gibts auch da zu essen... aber was solls- auch solche feierlichkeiten wird s immer geben- da muss man oder eben frau halt durch! Was heisst das - nen Tiefpunkt erreicht? Hast du probleme? LG Carmen ...und danke fürs mitfiebern! :-))

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Carmen Glückwunsch zur 7, du startes ja super durch. Beneide dich schon, bei mir läuft nicht so, mehr rauf als runter, aber naja :o)) Wünsche dir heute Abend viel Spaß, ich gehe auch wieder los.............. die 4 Wochen sind schon wieder rum "freu" LG und schönes WE

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

wie jetzt , lini, du beneidest mich um die 17 kg mehr die ich auf den rippen hab!? *hihi* Das glaub ich ja wo nicht! und die 4 wochen sind echt schon wieder rum?????? Man - an dir und deinem ausgehen merk ich erst wie die zeit rast! Ich wünsch dir VIEL spass! Übrigens hat sich mein kleiner gestern zum ersten mal alleine hingestellt! :-) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal, um dien Durchhaltevermögen beneide ich dich :o)) Wow dein Kleiner kann stehen............ da sieht man mal wieder wie schnell die Würmer groß werden. Ja die 4 Wochen sind und es ist wieder Disco angesagt, freu mich auch schon, leider bin ich immer noch erkältet und mein rechte Ohr tut weh............. naja muss ich Einen mehr trinken damit ich nix mehr merke "lach" Ach nochwas, habe Montag ein Vorstellungsgespräch "freu" werden dann mal genau berichten, per mail LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich habe sooooo ein heißhunger auf süßes,ich könnte essen und essen.letzte woche habe ich in lidl eine packung diät schokoküsse geholt,ich wollte nur zwei essen,sind acht draus geworden und am nehstem tag die restlichen acht,es hat sooooooo gut geschmeckt.ich habe mir ein a-tritt gegeben,jetzt klappt es besser,ich hoffe das ich dieses mall durchziehe. lg ella

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

DANA...wo steckst du? Ich denke du willst auch Freitagswieger werden????????? @ella: Ich dacht schon was schlimmeres! Naja...son Mampf-anfall ärgert einen zwar im nachhinein, aber wenns passiert ist kannste es eh nicht mehr ändern. und geschmeckts hats doch ganz sicher! ;-)) Dann zerre halt davon und iss lieber öfetr mal einen (also jeden 2. tag oder so) ...dann kommt der dolle heisshunger nicht so! @ lini: na durchhaltevermögen hatt du ja wohl alle ma bewisesn von 100 kg auf 60 ...und das dann auczh noch weitestgehend halten! *daumenhoch* bin auf deinen Bericht zwecks arbeit gespannt! LG und schönes we euch allen!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 14:45