Diätclub

Forum Diätclub

Freitagswieger 1.

Thema: Freitagswieger 1.

Also ich habe dies Woche in Minus von 1,2 kg und bin echt happy. Habe jetzt schon 22,4 kg weg. Jippppiiiiiihhhhhhh. Auf in die nächste Woche mit viel Elan und hoffentlich auch viel Erfolg. Dana

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also heut kann auch ich mal wieder ein ganz ordentliches MINUS vermelden!!! :-)) - 900 gramm !!!!!!!!!!!!!!! Neuer Stand: 76,8 kg Bilanz von 18 Wochen = Abnahme von 13,2 kg ------- Und da s am Sonntag ab in den Urlaub geht - für 5 Tage - will ich schon mal tschüss sagen! Freu mich so....5 Tage kein Haushalt, 5 Tage verwöhnen lassen, 5 Tage machen was man will , 5 Tage sich an den gedeckten Tisch setzen............*träum* Also machts gut...wir lesen uns dann nächste woche - mit hoffentlich nicht zu viel mehzre auf der waage. Punkte zähl ich dort nähmlich nicht! ;-)) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

halo dana, das ist spppiiittttzzzeeeeeeeee!!!!!!!!!!! das du schon so viel abgenommen hast. ich habe diese woche 1 kg runter. start am 13.01.07 mit 91,7kg heute 82,4kg ich wünsche euch allen eine tolle abnahme diese woche. lg ella

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

habe, nach vielen (unerklärlichen) Freß-Attaken ein Plus von 400g. am Mittwoch hat sich das ganze Rätsel meiner Hungergefühle und Nasch-Bedürfnisse jedoch aufgelöst: ich bin schwanger *grins* Also: so richtig mach ich nicht mehr mit, bleibe aber in der Riege der Freitagswieder, weil ich bei dieser SS gewaltig aufs Gewicht achten muss.

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch griefchen! Bei mir siehts diese woche ganz gut aus. Hab nämlich gar nicht richtig gezählt und trotzdem abgenommen! Nach Schwangerschaft fast 70 kg Start mit WW und Sport 20.4. 64,4 kg 27.4. 62,7 kg 4.5. 62,9 kg 11.5. 61,8 kg 18. 5. 61,1 kg Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg!!! LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch ;-), aber vielleicht darf ich ja bald. Ich werde auch auf jeden Fall weitermachen, nicht so streng, aber zur Kontrolle finde ich es sehr wichtig für mich. Ich habe in der ersten SS 30 kg zugenommen und in der 2. fast nichts, aber dafür hinter beim Stillen. Dana

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du hier jetzt die einzige, die hier ohne schlechtes Gewissen im Abnehmforum zunehmen darf ;-) Ich drück Dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft!!! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

das is ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir alles alles gute für deine SS! Übrigens hab ich in der 1. ss 16 kg zugenommen - in der 2. nur noch 4 kg ...und beim kleinen hatte ich nur 2 kg mehr! Muss also nicht sein das du dieses mal so viel zulegst! Freu mich für dich!!! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

möchte mich aber den Glückwünschen anschließen. Da bekomme ich doch gleich Gänsehaut, über so tolle Nachrichten freut man sich immer. Ich wünsche dir alles gute und eine problemlose und schöne Schwangerschaft *daumendrück* Alles Liebe Petra

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Und vor allem für die Postings, daß ihr in eueren weiteren SS nicht so sehr zugenommen habt. Das motiviert mich schon sehr. @dana1979: mir hat eine Diät schon immer toll geholfen, um schwanger zu werden. War bei meinem ersten Sohn genauso - 15kg abgnenommen und schups: schwanger. Wünsch dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mich anschließen, obwohl ich kein Freitagswieger bin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Ich wünsch dir alles Gute und genieße die Zeit! Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo griefchen! von mir auch herzlichen glückwunsch zur ss. lg ella

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 18:03