Diätclub

Forum Diätclub

Fragen an die "alten" Hasen!!!

Thema: Fragen an die "alten" Hasen!!!

Hi, ich war vor Jahren schon mal hier und hab mit diesem Forum ein "paar" Kilo abgenommen. Jetzt soll´s weitergehen. Ich wiege derzeit 69 kg bei 1,60! Mein erstes Ziel sind 65 kg. Ich brauche Eure hilfe. Hat jemand von Euch die Pointslisten für mich? Wie errechne ich die für mich notwendigen Points. Gibts irgendwo Rezepttipps und Tipps zum Start von WW. Wie halte ich die Diät länger als nur 14 Tage durch? Würd mich über Antworten sehr freuen! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 10.04.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich kopier mal rein: Geschlecht: Frauen 7 P. / Männer 15 P. Alter: 18-20 jahre --> 5 points 21-35 jahre --> 4 points 36-50 jahre --> 3 points 51-65 jahre --> 2 points über 65 jahre --> 1 point Gewicht: 10er wird gerechnet (also jemand mit 83 Kilo dann 8 Points, 100 Kilo dann 10 Points usw) Größe: wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte Beschäftigung: sitzend 0 stehend/zeitweise sitzend 2 gehen/zeitweise stehen/sitzen 4 körperlich anstrengend 6 Erhaltung: Wer Gewicht verlieren will 0, wer in der Erhaltung ist 4 Alles addieren --> neue tägliche Pointszahl auf die antwort übers durchhalten bin ich auch gespannt :( pointslisten kann ich dir zuschicken. wenn ich am andern comp bin. @lini, kannst du mir auch bissl was mailen ?? ich nehm alles :D

Mitglied inaktiv - 10.04.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr 2, @Elisa&Anton Schicke dir gleich Listen und sowas zu. Wenn du dich hier bissel durchliest findest auch noch mehr Listen und so. @Gine Hinterlegeste mal deine Addy, dann mail ich auch dir. Ach zum Durchhalten, hm................ ihr fangt ja jetzt erst an zu diäten, seid also nicht so auf Dauerdiät, dann müsste das recht gut klappen, wenn man erste Erfolge sieht dann klappt das. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, meld mich nächsten Dienstag mal. Mal sehen, ob schon ein kleiner erfolg zu verzeichnen ist

Mitglied inaktiv - 10.04.2007, 16:47