Diätclub

Forum Diätclub

frage zum weight watchers punkte system

Thema: frage zum weight watchers punkte system

ist es richtig das ich 39 punkte darf ???? finde das viel kenne mich damit nicht aus laut dieser rechen tabelle kommt das aber dann bei raus ? kann mir jemand die genaue tabelle mal sagen ??

von StolzeMamavonJulian am 24.05.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Hi, kommt immer auf dein Gewicht/Größe usw dadrauf an. Wenn du Online WW machst, dann rechnet er es dir selber aus, dann hast du noch dazu bei Online Akitvpunkte u. Wochenbonus. LG

von Hot_angel am 24.05.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Das hört sich sehr nach der alten Poitsberechnung an. Jetzt mit Pro Points kann man das gar nicht selber mit ner Formel errechnen. Da braucht man den Coach oder den Calulator......

von nicole812 am 25.05.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von nicole812

das dachte ich auch immer und hab es hier auch öfter schon so geschrieben. ABER: lustigerweise berechnen sich die Leute nach der alten Formel eine alte Pointszahl, kochen dann nach Rezepten der letzten 3 oder 4 Points-Varianten (mal mit, mal ohne Wochenextra oder Sportpunkte oder trallalla) und nehmen auch so ab. Also scheints komplett egal zu sein, es kommt wohl einzig darauf an, dass man sich bewusst macht (und am besten notiert), was man so über den Tag verteilt alles isst.

von MartaHH am 25.05.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Ich mache WW nach dem alten System und habe meine Punkte danach ausgerechnet (Alter, Größe, Körpergewicht, und und und). Wenn ich neue Rezepte habe, mache ich mir die Mühe und rechne nach meinem alten Einkaufsführer (2007) die Punkte aus. Oder koche das was mir einfällt, bzw. was der Kühlschrank hergibt. 39 Punkte... wow, ich würde bei dem alten System dann wohl platzen Wünsche dir ganz viele verlorene Kilos! LG Inga

von Inga73 am 25.05.2012, 16:15